Wege des Schicksals

Wege des Schicksals Vergrößern
Serie, Dramaserie
Wege des Schicksals

Infos
Originaltitel
Kundali Bhagya
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Di., 04.02.
05:30 - 06:00
Folge 46


Preeta (Shraddha Arya) und Shristi (Anjum Fakih) wagen den Neustart in der Millionenmetropole Mumbai. Die beiden Schwestern lassen den plötzlichen Tod ihres Vaters und eine geplatzte Verlobung hinter sich und hoffen nun auf eine bessere Zukunft. Nach einem katastrophalen Start finden sie sich endlich in den liebevollen Armen ihrer totgeglaubten Mutter wieder. Als sie dann Bekanntschaft mit der einflussreichen und wohlhabenden Luthra Familie machen, scheint ihnen das Glück holt zu sein. Bei ihnen findet Preeta nicht nur endlich einen Job als Physiotherapeutin, sondern begegnet auch dem gutaussehenden Rishabh (Manit Joura), der kaum die Augen von ihr lassen kann. Doch das glückliche Bündnis mit der Familie Luthra hat nicht nur positive Seiten, denn der Cricket-Star Karan (Dheeraj Dhoopar) und die garstige Oma wollen Preeta so schnell wie möglich aus dem Haus jagen. Oder hat Karan insgeheim auch romantische Gefühle für die bezaubernde Preeta? Eines ist gewiss: Das Schicksal hält allerhand Tücken bereit, die das Geschwisterpaar mit Gefühl und Verstand gemeinsam überwinden müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Romeo

PJ Masks - Pyjamahelden - Roboters Katze

Serie | 04.02.2020 | 09:40 - 09:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "The Big Bang Theory", "Die Hochzeitsüberraschung." Raj soll Sheldons Mutter und Sheldons hochschwangere Schwester Missy vom Flughafen abholen. Und Penny soll sich um Mrs. und Mr. Fowler kümmern. Somit sind alle Gäste für den großen Tag angereist und der Hochzeit steht nichts mehr im Wege. Howard ist es sogar gelungen, Mark Hamill für die Hochzeitszermonie zu gewinnen, was bei Wil Wheaten auf wenig Freude stösst. Bei den Vorbereitungen hat Sheldon plötzlich einen genialen Einfall, der alles andere Unwichtig erscheinen lässt.Im Bild (v.li.): Kaley Cuoco (Penny), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Jim Parsons (Sheldon Cooper), Johnny Galecki (Leonard Hofstadter).  SENDUNG: ORF eins - MO - 10.02.2020 - 19:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

The Big Bang Theory - Die Zeitzonen-Klausel

Serie | 04.02.2020 | 17:35 - 18:00 Uhr
3.89/5019
Lesermeinung
Cartoon Network Steven Universe

Steven Universe - Pearl rockt!

Serie | 05.02.2020 | 00:20 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Um ihren Freund Nicholas (Gavin Leatherwood, rechts) zu retten, reist Sabrina (Kiernan Shipka, links) in die Unterwelt.

In der vergangenen Staffel besiegte Halbhexe Sabrina niemand Geringeres als Lucifer, doch nun warten…  Mehr

Steffen Hallaschka moderiert das RTL-Spezial.

Die Methoden der skrupellosen Trickbetrüger werden immer perfider. Vor allem ältere Menschen fallen …  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Die Vegetarierin, Tierschützerin und Hobby-Astrologin Duszejko (Agnieszka Mandat) versucht, im Einklang mit der Natur zu leben.

In einem Waldgebiet werden immer wieder Jäger tot aufgefunden. Haben sich etwa die Tiere des Waldes …  Mehr