Wege des Schicksals

  • Shrishti (Anjum Fakih) Vergrößern
    Shrishti (Anjum Fakih)
    Fotoquelle: © Zee
  • Shrishti (Anjum Fakih, li), Preeta (Shraddha Arya, mi), Karan (Dheeraj Dhoopar, re) Vergrößern
    Shrishti (Anjum Fakih, li), Preeta (Shraddha Arya, mi), Karan (Dheeraj Dhoopar, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Akshay (Aashish Mehrotra) Vergrößern
    Akshay (Aashish Mehrotra)
    Fotoquelle: © Zee
  • Karan (Dheeraj Dhoopar, li), Preeta (Shraddha Arya, re) Vergrößern
    Karan (Dheeraj Dhoopar, li), Preeta (Shraddha Arya, re)
    Fotoquelle: © Zee
Serie, Dramaserie
Wege des Schicksals

Infos
Originaltitel
Kundali Bhagya
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Fr., 21.02.
05:00 - 05:30
Folge 71


Preeta (Shraddha Arya) und Shristi (Anjum Fakih) wagen den Neustart in der Millionenmetropole Mumbai. Die beiden Schwestern lassen den plötzlichen Tod ihres Vaters und eine geplatzte Verlobung hinter sich und hoffen nun auf eine bessere Zukunft. Nach einem katastrophalen Start finden sie sich endlich in den liebevollen Armen ihrer totgeglaubten Mutter wieder. Als sie dann Bekanntschaft mit der einflussreichen und wohlhabenden Luthra Familie machen, scheint ihnen das Glück holt zu sein. Bei ihnen findet Preeta nicht nur endlich einen Job als Physiotherapeutin, sondern begegnet auch dem gutaussehenden Rishabh (Manit Joura), der kaum die Augen von ihr lassen kann. Doch das glückliche Bündnis mit der Familie Luthra hat nicht nur positive Seiten, denn der Cricket-Star Karan (Dheeraj Dhoopar) und die garstige Oma wollen Preeta so schnell wie möglich aus dem Haus jagen. Oder hat Karan insgeheim auch romantische Gefühle für die bezaubernde Preeta? Eines ist gewiss: Das Schicksal hält allerhand Tücken bereit, die das Geschwisterpaar mit Gefühl und Verstand gemeinsam überwinden müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central American Dad

American Dad - In Sachen Steve

Serie | 24.02.2020 | 15:42 - 16:06 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Die Schlangengrube

Serie | 25.02.2020 | 09:20 - 09:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Judiths Haus der Verdammten

Serie | 25.02.2020 | 13:50 - 14:15 Uhr
4.28/5018
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr