Wege des Schicksals

  • Sarla (Supriya Shukla, li),  Shrishti (Anjum Fakih, re) Vergrößern
    Sarla (Supriya Shukla, li), Shrishti (Anjum Fakih, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Karan (Dheeraj Dhoopar, li), Preeta (Shraddha Arya, re) Vergrößern
    Karan (Dheeraj Dhoopar, li), Preeta (Shraddha Arya, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Sarla (Supriya Shukla) Vergrößern
    Sarla (Supriya Shukla)
    Fotoquelle: © Zee
  • Preeta (Shraddha Arya, li), Karan (Dheeraj Dhoopar, re) Vergrößern
    Preeta (Shraddha Arya, li), Karan (Dheeraj Dhoopar, re)
    Fotoquelle: © Zee
Serie, Dramaserie
Wege des Schicksals

Infos
Originaltitel
Kundali Bhagya
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Fr., 21.02.
20:30 - 21:00
Folge 74


Preeta (Shraddha Arya) und Shristi (Anjum Fakih) wagen den Neustart in der Millionenmetropole Mumbai. Die beiden Schwestern lassen den plötzlichen Tod ihres Vaters und eine geplatzte Verlobung hinter sich und hoffen nun auf eine bessere Zukunft. Nach einem katastrophalen Start finden sie sich endlich in den liebevollen Armen ihrer totgeglaubten Mutter wieder. Als sie dann Bekanntschaft mit der einflussreichen und wohlhabenden Luthra Familie machen, scheint ihnen das Glück holt zu sein. Bei ihnen findet Preeta nicht nur endlich einen Job als Physiotherapeutin, sondern begegnet auch dem gutaussehenden Rishabh (Manit Joura), der kaum die Augen von ihr lassen kann. Doch das glückliche Bündnis mit der Familie Luthra hat nicht nur positive Seiten, denn der Cricket-Star Karan (Dheeraj Dhoopar) und die garstige Oma wollen Preeta so schnell wie möglich aus dem Haus jagen. Oder hat Karan insgeheim auch romantische Gefühle für die bezaubernde Preeta? Eines ist gewiss: Das Schicksal hält allerhand Tücken bereit, die das Geschwisterpaar mit Gefühl und Verstand gemeinsam überwinden müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sat.1 Gold Unsere kleine Farm

Unsere kleine Farm - Die Möchtegern-Ganoven

Serie | 26.02.2020 | 10:00 - 10:50 Uhr
4/5010
Lesermeinung
Nick Yu-Gi-Oh!

Yu-Gi-Oh! - Verfeindete Brüder

Serie | 26.02.2020 | 14:15 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Bob's Burgers

Bob's Burgers - Broadcast Wagstaff School News

Serie | 26.02.2020 | 16:45 - 17:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr