Wege des Schicksals

Serie, Dramaserie
Wege des Schicksals

Infos
Originaltitel
Kundali Bhagya
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Di., 03.03.
20:00 - 20:30
Folge 87


Preeta (Shraddha Arya) und Shristi (Anjum Fakih) wagen den Neustart in der Millionenmetropole Mumbai. Die beiden Schwestern lassen den plötzlichen Tod ihres Vaters und eine geplatzte Verlobung hinter sich und hoffen nun auf eine bessere Zukunft. Nach einem katastrophalen Start finden sie sich endlich in den liebevollen Armen ihrer totgeglaubten Mutter wieder. Als sie dann Bekanntschaft mit der einflussreichen und wohlhabenden Luthra Familie machen, scheint ihnen das Glück holt zu sein. Bei ihnen findet Preeta nicht nur endlich einen Job als Physiotherapeutin, sondern begegnet auch dem gutaussehenden Rishabh (Manit Joura), der kaum die Augen von ihr lassen kann. Doch das glückliche Bündnis mit der Familie Luthra hat nicht nur positive Seiten, denn der Cricket-Star Karan (Dheeraj Dhoopar) und die garstige Oma wollen Preeta so schnell wie möglich aus dem Haus jagen. Oder hat Karan insgeheim auch romantische Gefühle für die bezaubernde Preeta? Eines ist gewiss: Das Schicksal hält allerhand Tücken bereit, die das Geschwisterpaar mit Gefühl und Verstand gemeinsam überwinden müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Abby Hatcher

Abby Hatcher - Die Talentshow​

Serie | 04.03.2020 | 03:10 - 03:22 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Alexander Jagsch (Basti), Suse Lichtenberger (Gundi).

Schlawiner - Schwarz auf weiß

Serie | 04.03.2020 | 05:00 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Ich liebe New Jersey

Serie | 04.03.2020 | 09:20 - 09:50 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
In Jürgen Klinsmanns Berufsleben geht es gerade drunter und drüber. Nun hängt er auch seinen Job als TV-Fußball-Experte bei RTL an den Nagel.

Mit seinem Rücktritt als Trainer von Hertha BSC und einem vielbeachteten "Tagebuch" hat Jürgen Klins…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr