Wege des Schicksals

  • Preeta (Shraddha Arya, li), Karan (Dheeraj Dhoopar, re) Vergrößern
    Preeta (Shraddha Arya, li), Karan (Dheeraj Dhoopar, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Preeta (Shraddha Arya) Vergrößern
    Preeta (Shraddha Arya)
    Fotoquelle: © Zee
  • Rishab (Manit Joura, li), Preeta (Shraddha Arya, re) Vergrößern
    Rishab (Manit Joura, li), Preeta (Shraddha Arya, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Rishab (Manit Joura) Vergrößern
    Rishab (Manit Joura)
    Fotoquelle: © Zee
Serie, Dramaserie
Wege des Schicksals

Infos
Originaltitel
Kundali Bhagya
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Fr., 06.03.
00:00 - 00:30
Folge 91


Preeta (Shraddha Arya) und Shristi (Anjum Fakih) wagen den Neustart in der Millionenmetropole Mumbai. Die beiden Schwestern lassen den plötzlichen Tod ihres Vaters und eine geplatzte Verlobung hinter sich und hoffen nun auf eine bessere Zukunft. Nach einem katastrophalen Start finden sie sich endlich in den liebevollen Armen ihrer totgeglaubten Mutter wieder. Als sie dann Bekanntschaft mit der einflussreichen und wohlhabenden Luthra Familie machen, scheint ihnen das Glück holt zu sein. Bei ihnen findet Preeta nicht nur endlich einen Job als Physiotherapeutin, sondern begegnet auch dem gutaussehenden Rishabh (Manit Joura), der kaum die Augen von ihr lassen kann. Doch das glückliche Bündnis mit der Familie Luthra hat nicht nur positive Seiten, denn der Cricket-Star Karan (Dheeraj Dhoopar) und die garstige Oma wollen Preeta so schnell wie möglich aus dem Haus jagen. Oder hat Karan insgeheim auch romantische Gefühle für die bezaubernde Preeta? Eines ist gewiss: Das Schicksal hält allerhand Tücken bereit, die das Geschwisterpaar mit Gefühl und Verstand gemeinsam überwinden müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 L-R:  Dr. Katman (Steve Guttenberg) and Barry Goldberg (Troy Gentile)

Die Goldbergs - The Beverly Goldberg Cookbook

Serie | 06.03.2020 | 00:50 - 01:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
Cartoon Network Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten.

Supernoobs - Superkräfte aus Versehen - Das Halloween-Festival

Serie | 06.03.2020 | 17:20 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Nostalgie Der Lone Ranger

Der Lone Ranger - Der Patronengurt

Serie | 06.03.2020 | 19:45 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr