Wege des Schicksals

  • Karan (Dheeraj Dhoopar, li), Preeta (Shraddha Arya, mi), Rishabh (Manit Joura, re) Vergrößern
    Karan (Dheeraj Dhoopar, li), Preeta (Shraddha Arya, mi), Rishabh (Manit Joura, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Sameer (Abhishek Kapur, li), Shrishti (Anjum Fakih, re) Vergrößern
    Sameer (Abhishek Kapur, li), Shrishti (Anjum Fakih, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Sameer (Abhishek Kapur, li), Shrishti (Anjum Fakih, re) Vergrößern
    Sameer (Abhishek Kapur, li), Shrishti (Anjum Fakih, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Shrishti (Anjum Fakih) Vergrößern
    Shrishti (Anjum Fakih)
    Fotoquelle: © Zee
Serie, Dramaserie
Wege des Schicksals

Infos
Originaltitel
Kundali Bhagya
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Fr., 06.03.
20:00 - 20:30
Folge 93


Preeta (Shraddha Arya) und Shristi (Anjum Fakih) wagen den Neustart in der Millionenmetropole Mumbai. Die beiden Schwestern lassen den plötzlichen Tod ihres Vaters und eine geplatzte Verlobung hinter sich und hoffen nun auf eine bessere Zukunft. Nach einem katastrophalen Start finden sie sich endlich in den liebevollen Armen ihrer totgeglaubten Mutter wieder. Als sie dann Bekanntschaft mit der einflussreichen und wohlhabenden Luthra Familie machen, scheint ihnen das Glück holt zu sein. Bei ihnen findet Preeta nicht nur endlich einen Job als Physiotherapeutin, sondern begegnet auch dem gutaussehenden Rishabh (Manit Joura), der kaum die Augen von ihr lassen kann. Doch das glückliche Bündnis mit der Familie Luthra hat nicht nur positive Seiten, denn der Cricket-Star Karan (Dheeraj Dhoopar) und die garstige Oma wollen Preeta so schnell wie möglich aus dem Haus jagen. Oder hat Karan insgeheim auch romantische Gefühle für die bezaubernde Preeta? Eines ist gewiss: Das Schicksal hält allerhand Tücken bereit, die das Geschwisterpaar mit Gefühl und Verstand gemeinsam überwinden müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Maxwell Sheffield und Nanny Frank Fine

Die Nanny - Das neue Kindermädchen

Serie | 07.03.2020 | 00:20 - 00:55 Uhr
5/506
Lesermeinung
Nick SpongeBob will unbedingt bei den harten Jungs mitmischen, doch der Türsteher des Clubs, wo diese verkehren, will ihn nicht hereinlassen.

SpongeBob Schwammkopf - Plankton im Ruhestand / Dreizack-Ärger

Serie | 07.03.2020 | 06:40 - 07:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
KiKa Papa braucht eine neue Brille.

Bobby & Bill - Die schildkrötengrüne Brille / Lecker!

Serie | 07.03.2020 | 08:10 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr

Sebastian (Sebastian Fräsdorf) genießt mit seiner Freundin Mila (Jördis Richter) sein neues, unbeschwertes Leben in Kroatien.

"Verliebt in Kroatien" – das klingt nach einer seichteb Liebesschnulze am Mittelmeer. Doch die Gesch…  Mehr

Radek (Hans Werner-Meyer), Mina (Jasmin Tabatabai, rechts) und Magda Siebert (Karoline Teska) versuchen das Geheimnis von Magdas Mann zu ergründen.

In der ersten von 13 neuen Folgen der ZDF-Serie "Letzte Spur Berlin" verschwindet ein Anwalt unter …  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr