Wege des Schicksals

  • Preeta (Shraddha Arya, li), Karan (Dheeraj Dhoopar, re) Vergrößern
    Preeta (Shraddha Arya, li), Karan (Dheeraj Dhoopar, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Preeta (Shraddha Arya) Vergrößern
    Preeta (Shraddha Arya)
    Fotoquelle: © Zee
  • Rishab (Manit Joura, li), Preeta (Shraddha Arya, re) Vergrößern
    Rishab (Manit Joura, li), Preeta (Shraddha Arya, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Rishab (Manit Joura) Vergrößern
    Rishab (Manit Joura)
    Fotoquelle: © Zee
Serie, Dramaserie
Wege des Schicksals

Infos
Originaltitel
Kundali Bhagya
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Sa., 07.03.
14:30 - 15:00
Folge 90


Preeta (Shraddha Arya) und Shristi (Anjum Fakih) wagen den Neustart in der Millionenmetropole Mumbai. Die beiden Schwestern lassen den plötzlichen Tod ihres Vaters und eine geplatzte Verlobung hinter sich und hoffen nun auf eine bessere Zukunft. Nach einem katastrophalen Start finden sie sich endlich in den liebevollen Armen ihrer totgeglaubten Mutter wieder. Als sie dann Bekanntschaft mit der einflussreichen und wohlhabenden Luthra Familie machen, scheint ihnen das Glück holt zu sein. Bei ihnen findet Preeta nicht nur endlich einen Job als Physiotherapeutin, sondern begegnet auch dem gutaussehenden Rishabh (Manit Joura), der kaum die Augen von ihr lassen kann. Doch das glückliche Bündnis mit der Familie Luthra hat nicht nur positive Seiten, denn der Cricket-Star Karan (Dheeraj Dhoopar) und die garstige Oma wollen Preeta so schnell wie möglich aus dem Haus jagen. Oder hat Karan insgeheim auch romantische Gefühle für die bezaubernde Preeta? Eines ist gewiss: Das Schicksal hält allerhand Tücken bereit, die das Geschwisterpaar mit Gefühl und Verstand gemeinsam überwinden müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bruno Schumann (Christian Berkel, M.) und seine Kollegen, die Kommissare Verena Kleinefeldt (Johanna Polley) und Jan Michalski (Timo Jacobs, r.), ermitteln im Fall eines ermordeten Pick-up-Artisten.

Der Kriminalist - Pick-up-Artist

Serie | 07.03.2020 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.58/5026
Lesermeinung
HR Faustdicke Überraschung bei der Obduktion: Luc Conrad (l, Mike Müller) und Dr. Semmelweis (Martin Ostermeier)

Der Bestatter - Von null auf 100

Serie | 08.03.2020 | 02:40 - 03:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr