Wege des Schicksals

  • Rakhi (Anisha Hinduja) Vergrößern
    Rakhi (Anisha Hinduja)
    Fotoquelle: © Zee
  • Karan (Dheeraj Dhoopar, li), Preeta (Shraddha Arya, re) Vergrößern
    Karan (Dheeraj Dhoopar, li), Preeta (Shraddha Arya, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Kareena (Pyumori Mehta Ghosh, li), Preeta (Shraddha Arya, re) Vergrößern
    Kareena (Pyumori Mehta Ghosh, li), Preeta (Shraddha Arya, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Karan (Dheeraj Dhoopar, li), Preeta (Shraddha Arya, mi), Rishabh (Manit Joura, re) Vergrößern
    Karan (Dheeraj Dhoopar, li), Preeta (Shraddha Arya, mi), Rishabh (Manit Joura, re)
    Fotoquelle: © Zee
Serie, Dramaserie
Wege des Schicksals

Infos
Originaltitel
Kundali Bhagya
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Sa., 07.03.
16:30 - 17:00
Folge 94


Preeta (Shraddha Arya) und Shristi (Anjum Fakih) wagen den Neustart in der Millionenmetropole Mumbai. Die beiden Schwestern lassen den plötzlichen Tod ihres Vaters und eine geplatzte Verlobung hinter sich und hoffen nun auf eine bessere Zukunft. Nach einem katastrophalen Start finden sie sich endlich in den liebevollen Armen ihrer totgeglaubten Mutter wieder. Als sie dann Bekanntschaft mit der einflussreichen und wohlhabenden Luthra Familie machen, scheint ihnen das Glück holt zu sein. Bei ihnen findet Preeta nicht nur endlich einen Job als Physiotherapeutin, sondern begegnet auch dem gutaussehenden Rishabh (Manit Joura), der kaum die Augen von ihr lassen kann. Doch das glückliche Bündnis mit der Familie Luthra hat nicht nur positive Seiten, denn der Cricket-Star Karan (Dheeraj Dhoopar) und die garstige Oma wollen Preeta so schnell wie möglich aus dem Haus jagen. Oder hat Karan insgeheim auch romantische Gefühle für die bezaubernde Preeta? Eines ist gewiss: Das Schicksal hält allerhand Tücken bereit, die das Geschwisterpaar mit Gefühl und Verstand gemeinsam überwinden müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Butterbean's Café

Butterbean's Café - Crickets allerbeste Freundin / Die raffinierte Teeparty

Serie | 07.03.2020 | 22:34 - 22:56 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel Ponnies

My Little Pony - Freundschaft ist Magie - Das Ende vom Ende

Serie | 08.03.2020 | 07:50 - 08:15 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET  Darsteller Michelle Hurd

Law & Order: Special Victims Unit - Späte Reue

Serie | 08.03.2020 | 07:50 - 08:40 Uhr
4.5/5010
Lesermeinung
News
Dr. Gerhard Paulsen (Simon Licht, rechts) wird von Hofer (Joseph Hannesschläger) zum Streit mit seinem ehemaligen Kollegen befragt, der ermordet wurde.

"Die Rosenheim-Cops" in Spielfilmlänge – zum letzten Mal mit Joseph Hannesschläger. In "Schussfahrt …  Mehr

Die große Prunksitzung des Comitee Düsseldorfer Carneval e.V. wird von In-Sänger und Bandleader Tom Gaebel eröffnet. Das Erste sendet bereits zum 22. Mal.

Mit knapp vier Millionen Zuschauern hält sich die Prunksitzung "Düsseldorf Helau" hartnäckig im ARD-…  Mehr

Senta Berger und Bruno Ganz spielen ein Ehepaar, das nach 50 Jahren glücklicher Ehe vor einem Wendepunkt steht. 3sat strahlt den Film von 2010 nun erneut aus.

Wegen einer schweren Krankheit schließt Fred seine Fred zunehmend aus seinem Leben aus. "Satte Farbe…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Eine zweiteilige Dokumentation untersucht die Verstrickungen des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman in die Ermordung des Journalisten Jamal Khashoggi im Istanbuler Konsulat.

Der Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi im saudischen Konsulat in Istanbul löste 2018 eine inte…  Mehr