Wege des Schicksals

  • Preeta (Shraddha Arya, li), Karan (Dheeraj Dhoopar, re) Vergrößern
    Preeta (Shraddha Arya, li), Karan (Dheeraj Dhoopar, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Preeta (Shraddha Arya) Vergrößern
    Preeta (Shraddha Arya)
    Fotoquelle: © Zee
  • Rishab (Manit Joura, li), Preeta (Shraddha Arya, re) Vergrößern
    Rishab (Manit Joura, li), Preeta (Shraddha Arya, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Rishab (Manit Joura) Vergrößern
    Rishab (Manit Joura)
    Fotoquelle: © Zee
Serie, Dramaserie
Wege des Schicksals

Infos
Originaltitel
Kundali Bhagya
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Sa., 04.04.
14:00 - 14:30
Folge 129


Preeta (Shraddha Arya) und Shristi (Anjum Fakih) wagen den Neustart in der Millionenmetropole Mumbai. Die beiden Schwestern lassen den plötzlichen Tod ihres Vaters und eine geplatzte Verlobung hinter sich und hoffen nun auf eine bessere Zukunft. Nach einem katastrophalen Start finden sie sich endlich in den liebevollen Armen ihrer totgeglaubten Mutter wieder. Als sie dann Bekanntschaft mit der einflussreichen und wohlhabenden Luthra Familie machen, scheint ihnen das Glück holt zu sein. Bei ihnen findet Preeta nicht nur endlich einen Job als Physiotherapeutin, sondern begegnet auch dem gutaussehenden Rishabh (Manit Joura), der kaum die Augen von ihr lassen kann. Doch das glückliche Bündnis mit der Familie Luthra hat nicht nur positive Seiten, denn der Cricket-Star Karan (Dheeraj Dhoopar) und die garstige Oma wollen Preeta so schnell wie möglich aus dem Haus jagen. Oder hat Karan insgeheim auch romantische Gefühle für die bezaubernde Preeta? Eines ist gewiss: Das Schicksal hält allerhand Tücken bereit, die das Geschwisterpaar mit Gefühl und Verstand gemeinsam überwinden müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo D.S. Lisa Armstrong (Morven Christie) ermittelt im Fall verschwundener Zwillinge.

The Bay - Abschied

Serie | 09.04.2020 | 03:55 - 04:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Die ersten zwanzig Jahre

Serie | 09.04.2020 | 06:25 - 06:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
Cartoon Network Gumball und Darwin flehen ihre Mutter Nicole an, weil sie unbedingt im Karateanzug zur Schule gehen wollen. Aber die Ernährerin der Familie bleibt zunächst hart.

Die fantastische Welt von Gumball - Der Pakt

Serie | 09.04.2020 | 14:55 - 15:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr