Wege des Schicksals

Serie, Dramaserie
Wege des Schicksals

Infos
Originaltitel
Kundali Bhagya
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Sa., 04.04.
15:30 - 16:00
Folge 132


Preeta (Shraddha Arya) und Shristi (Anjum Fakih) wagen den Neustart in der Millionenmetropole Mumbai. Die beiden Schwestern lassen den plötzlichen Tod ihres Vaters und eine geplatzte Verlobung hinter sich und hoffen nun auf eine bessere Zukunft. Nach einem katastrophalen Start finden sie sich endlich in den liebevollen Armen ihrer totgeglaubten Mutter wieder. Als sie dann Bekanntschaft mit der einflussreichen und wohlhabenden Luthra Familie machen, scheint ihnen das Glück holt zu sein. Bei ihnen findet Preeta nicht nur endlich einen Job als Physiotherapeutin, sondern begegnet auch dem gutaussehenden Rishabh (Manit Joura), der kaum die Augen von ihr lassen kann. Doch das glückliche Bündnis mit der Familie Luthra hat nicht nur positive Seiten, denn der Cricket-Star Karan (Dheeraj Dhoopar) und die garstige Oma wollen Preeta so schnell wie möglich aus dem Haus jagen. Oder hat Karan insgeheim auch romantische Gefühle für die bezaubernde Preeta? Eines ist gewiss: Das Schicksal hält allerhand Tücken bereit, die das Geschwisterpaar mit Gefühl und Verstand gemeinsam überwinden müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Der letzte Bulle logo

Der letzte Bulle - Gepflegter Tod

Serie | 05.04.2020 | 03:30 - 04:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
Comedy Central Modern Family

Modern Family - Angewandte Psychologie

Serie | 05.04.2020 | 13:55 - 14:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
Zee.One Indravadhan (Siddhant Karnick, li), Gayatri (Drashti Dhami, re)

Der König und seine unsterbliche Liebe

Serie | 05.04.2020 | 15:00 - 15:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr

Nach über 17 Jahren beendet Senta Berger das Kapitel "Unter Verdacht". In "Evas letzter Gang" spielt sie zum letzten Mal die Münchner Kriminalrätin Prohacek.

Nach über 17 Jahren schließt das ZDF die Akte "Unter Verdacht". Senta Berger und ihr Team bekommen e…  Mehr

Warum die "Lindenstraße" ein derartiger Dauerbrenner werden konnte, liegt für Marie-Luise Marjan (79) auf der Hand: "Sie ging immer mit der Zeit - auch wenn einem manche das Gegenteil weismachen wollen", erklärt die "Mutter Beimer"-Darstellerin, die seit der ersten Folge vom Dezember 1985 mit von der Partie ist. "Nie zuvor wurden Leben und Alltag im Fernsehen so realitätsnah erzählt."

Viele der Schauspieler der "Lindenstraße" sind mit der ARD-Serie groß oder alt geworden. Auch für si…  Mehr