Wege zum Glück

  • Viktoria ist nach dem Streit mit Annabelle gestürzt - wird ihr Kind den Sturz überleben? (liegend  Mareile Bettina Moeller, stehend  Isa Jank). Vergrößern
    Viktoria ist nach dem Streit mit Annabelle gestürzt - wird ihr Kind den Sturz überleben? (liegend Mareile Bettina Moeller, stehend Isa Jank).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Nina und Ben überlegen, wie sie Elsa helfen können (Hubertus Grimm, Gisa Zach). Vergrößern
    Nina und Ben überlegen, wie sie Elsa helfen können (Hubertus Grimm, Gisa Zach).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
ORF2
Do., 28.12.
14:25 - 15:10
Kapitel 476


Neue Fakten im Entführungsfall van Weyden bringen Annabelle unter Zugzwang. Aus ihnen lässt sich eine enge Verbindung zwischen ihr und der noch flüchtigen Kidnapperin Beate ableiten. Als sich die Schlinge um Annabelles Hals immer mehr zuzieht, reagiert diese äußerst gereizt und zettelt einen Streit mit Viktoria an. Die Situation eskaliert schließlich und endet für eine der beiden Rivalinnen lebensbedrohend.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Helen (Patricia Schäfer, 2.v.r.) ist entsetzt, als Arne (Christian Rudolf. 2.v.l.) Peer (Jörg Pintsch, r.) bezichtigt, Sigrid (Dana Golombek, l.) geschlagen zu haben.

Rote Rosen

Serie | 18.12.2017 | 09:05 - 09:55 Uhr
3.18/50266
Lesermeinung
ARD Als Viktor (Sebastian Fischer, r.) seine vergessene Geldbörse holen will, sieht er Alicia ( Larissa Marolt, l.) und Christoph (Dieter Bach, M.) in einem leidenschafltichen Moment.

Sturm der Liebe

Serie | 18.12.2017 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.48/50359
Lesermeinung
News
Samuel L. Jackson spielt Major Marquis Warren, der sein Geld als Kopfgeldjäger verdient.

Die Western-Thriller-Komödie "The Hateful Eight" ist ein für Quentin Tarantino typischer Film, den R…  Mehr

Die Aktivistin, Fotografin und Psychotherapeutin Madeha al Ajroush (rechts) hat sich jahrelang für das Recht der arabischen Frauen auf einen Führerschein eingesetzt. Nun scheint sie ihr Ziel endlich erreicht zu haben.

Der saudische König Salman hat angekündigt, das Fahrverbot für Frauen im kommenden Jahr aufzuheben. …  Mehr

Laura Dahlmeier gewann bei den Biathlon-Weltmeisterschaften fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille.

Die deutschen Sportjournalisten küren zum nun bereits 71. Mal die Sportler und Sportlerinnen des Jah…  Mehr

Anwältin Stella (Wanda Perdelwitz, Mitte) freut sich mit ihrer Mutter Barbara (Michaela May) und ihrem Freund Josh (Robin Sondermann), dass sie einen großen Fall an Land gezogen hat.

In dem Katie-Fforde-Sonntagsfilm "Meine verrückte Familie" wird die aufstrebende Anwältin Stella She…  Mehr

Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr