Wege zum Glück

  • Die ungleichen Schwestern Luisa und Nora Maywald teilen ein dunkles Geheimnis (Susanne Berckhemer, li. und Anja Boche, re.). Vergrößern
    Die ungleichen Schwestern Luisa und Nora Maywald teilen ein dunkles Geheimnis (Susanne Berckhemer, li. und Anja Boche, re.).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Barbara Volkmer
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
ORF2
Do., 15.02.
15:15 - 16:00
Kapitel 515


Nora, die es gewöhnt ist, dass ihre Schwester ihr blind vertraut, muss sich eines Besseren belehren lassen. Von Henning aufgeklärt, scheint Luisa nicht länger nach Noras Pfeife zu tanzen. Schlimm genug, dass ihr Luisa die Gefolgschaft aufkündigt, zeichnet sich zudem eine rasche Versöhnung mit Simon ab. Gefahr ist also im Verzug. Mit dem Vorsatz, Luisa in die Schranken zu weisen, geht Nora zum Äußersten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eliane (Samantha Viana, r.) kann ihr Glück kaum fassen, dass Theo (Frederic Böhle, l.) und sie probieren werden, doch noch Eltern zu werden.

Rote Rosen

Serie | 26.02.2018 | 09:05 - 09:55 Uhr
3.22/50277
Lesermeinung
ARD Jessica (Isabell Ege, l.) bereut ihren Deal mit Christoph (Dieter Bach, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 26.02.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.49/50370
Lesermeinung
RTL II Anna (re.) zieht nach Berlin, um gemeinsam mit ihrer besten Freundin Miri (li.) eine Krankenschwesternausbildung zu beginnen

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 05.03.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr