Wege zum Glück

  • Hagen und Sophie kommen sich durch das gemeinsame Kochen wieder näher. (Jens Peter Nünemann, Katrin Griesser). Vergrößern
    Hagen und Sophie kommen sich durch das gemeinsame Kochen wieder näher. (Jens Peter Nünemann, Katrin Griesser).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Annabelle liegt immer noch regungslos da, als Simon bereits verhaftet wird. (v.li.: Isa Jank, David Kramer, Markus Baumeister, Susanne Berckhemer, Olaf Rauschenbach). Vergrößern
    Annabelle liegt immer noch regungslos da, als Simon bereits verhaftet wird. (v.li.: Isa Jank, David Kramer, Markus Baumeister, Susanne Berckhemer, Olaf Rauschenbach).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Fr., 18.05.
14:25 - 15:10
Kapitel 579


Durch glückliche Umstände begünstigt, floriert die Manufaktur wieder. Simon wurmt es gewaltig, dass Annabelle die Welle an Aufträgen einem Vertrag mit seinem Vater verdankt, der offenbar gefälscht ist. Um am Kuchen mitnaschen zu können, muss er an das Originaldokument gelangen. Doch noch jemand ist ebenfalls sehr daran interessiert, sich Zutritt zu dem brisanten Beweismittel zu verschaffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 25.05.2018 | 18:30 - 19:20 Uhr (noch 29 Min.)
2.29/507
Lesermeinung
HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 27.05.2018 | 10:30 - 11:20 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 27.05.2018 | 11:20 - 12:10 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr