Wege zum Glück

  • Hagen und Sophie wundern sich, warum sie eigentlich immer wieder aneinander geraten (Katrin Griesser, Jens Peter Nünemann). Vergrößern
    Hagen und Sophie wundern sich, warum sie eigentlich immer wieder aneinander geraten (Katrin Griesser, Jens Peter Nünemann).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Luisa bietet Marianne das Geld aus dem Hotelverkauf an, ohne ihr die Heirat mit Henning zu verraten (Susanne Berckhemer li., Heike Schroetter re.). Vergrößern
    Luisa bietet Marianne das Geld aus dem Hotelverkauf an, ohne ihr die Heirat mit Henning zu verraten (Susanne Berckhemer li., Heike Schroetter re.).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Mo., 04.06.
14:25 - 15:10
Kapitel 587


Allmählich kommt Nora ihrem Ziel, sich Luisas große Liebe zu angeln, immer näher. Beinahe jedes Mittel ist ihr recht, um ihre Schwester von Simon fernzuhalten. Deshalb ist sie auch unendlich erleichtert, als Henning einer Verlobung mit Luisa tatsächlich zustimmt. Der zweite Teil ihres Plans, die Übernahme der Manufaktur, verläuft dagegen weniger vielversprechend. Um zu erreichen, dass sie Oberwasser behält, muss Nora ihre ganze Überredungskunst aufbieten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Eva (Uta Kargel, r.) und Robert (Lorenzo Patané, Mitte) erzählen Jessica (Isabell Ege, l.) von ihrem unerfüllten Kinderwunsch.

Sturm der Liebe

Serie | 22.05.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
ARD Carla (Maria Fuchs, r.) wird im Gespräch mit Ben (Hakim Michael Meziani, l.) kleinlaut klar, dass sie Torben verletzt hat.

Rote Rosen

Serie | 22.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
ZDF In Haithabu, dem Handelszentrum der Wikinger, wartet Jana (Natalia Wörner) auf Hamm.

Unter anderen Umständen - Tod eines Stalkers

Serie | 04.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.57/5061
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr