Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Fr., 08.06.
14:25 - 15:10
Kapitel 591


Harald ist gestorben. Nach seinem plötzlichen Tod ist Marianne wie gelähmt und kapselt sich völlig ab. Während sich Sebastian von Lizzy trösten lässt, nutzt Simon das allgemeine Chaos, um unbemerkt unterzutauchen. Kommissar Delbrück sucht jeden Quadratzentimeter im Gutshaus ab, da er Simon in Luisas Nähe vermutet. Noch am selben Tag lockt Luisa eine geheime Nachricht aufs Hausboot. In dem Glauben, nur sie habe Simons Botschaft verstanden, fühlt sie sich in Sicherheit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Robert (Lorenzo Patané, l.) ist skeptisch, als Eva (Uta Kargel, r.) ihm erzählt, dass sie Jessica das Geld für einen guten Anwalt leihen will.

Sturm der Liebe

Serie | 23.05.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.5/50381
Lesermeinung
ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) lässt die Sticheleien von Ben (Hakim Michael Meziani, r.), wegen seiner Paleo-Diät, siegessicher an sich abtropfen.

Rote Rosen

Serie | 23.05.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.22/50294
Lesermeinung
ZDF Winnie Heller (Lisa Wagner) ermittelt wegen Mordes und Korruption in den eigenen Reihen.

TV-Tipps Kommissarin Heller - Nachtgang

Serie | 09.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5089
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr