Wege zum Glück

  • Nora ist hoffnungsvoll, dass Simon bald frei kommt und sie Delbrück auszahlen kann (Anja Boche, Olaf Rauschenbach). Vergrößern
    Nora ist hoffnungsvoll, dass Simon bald frei kommt und sie Delbrück auszahlen kann (Anja Boche, Olaf Rauschenbach).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Di., 12.06.
14:25 - 15:10
Kapitel 593


Nachdem Luisa ihren Teil der Abmachung eingelöst hat, ist ihr Erpesser am Zug. Doch leider wurde Delbrück von Simons Fall abgezogen und besitzt nicht mehr so viel Einfluss wie früher. Simon leidet vor allem darunter, dass er nicht zur Beerdigung seines Vaters kommen kann. Kurz darauf deckt Nora eine Tatsache auf, die für Simons Entlassung aus dem Gefängnis sorgen könnte. Ein Beweis, von dem niemand wusste, dass er existiert, kommt unerwartet ans Tageslicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 27.05.2018 | 10:30 - 11:20 Uhr
3.21/50296
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 27.05.2018 | 11:20 - 12:10 Uhr
3.51/50382
Lesermeinung
ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Hannover

Serie | 14.06.2018 | 22:10 - 23:25 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr