Wege zum Glück

  • Lizzy und Richard rücken in ihrer Trauer zusammen (Peter Zimmermann, Lisa Spickschen). Vergrößern
    Lizzy und Richard rücken in ihrer Trauer zusammen (Peter Zimmermann, Lisa Spickschen).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Hagen teilt Richard mit, dass er und Sophie in der Unfallsache ermitteln wollen (Peter Zimmermann, Jens Peter Nünemann). Vergrößern
    Hagen teilt Richard mit, dass er und Sophie in der Unfallsache ermitteln wollen (Peter Zimmermann, Jens Peter Nünemann).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Di., 03.07.
14:25 - 15:10
Kapitel 613


Seit sie nach Falkental gezogen ist, ist Nora hinter Simon her. Nach zahlreichen Schwierigkeiten scheint es jetzt an der Zeit, dass sich die Mühen bezahlt machen. Doch weit gefehlt! Im Hausboot, wo sie Simon allein vermutet, ist noch jemand anderer zu Gast. Nicht besser ergeht es Annabelle beim Versuch, eine offene Rechnung mit ihrem Exmann zu begleichen. Ihr Vorhaben läuft Gefahr, spektakulär zu scheitern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 20.06.2018 | 06:45 - 07:35 Uhr
3.22/50300
Lesermeinung
ARD Nach einem Kommentar von Paul (Sandro Kirtzel, 2.v.l.), ist Romy (Désirée von Delft, 2.v.r.) bei der Probe mit Goran (Saöa Kekez, r.) und Natascha (Melanie Wiegmann, l.), erst recht überfordert.

Sturm der Liebe

Serie | 20.06.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.51/50386
Lesermeinung
RTL II Schwestern - Volle Dosis Liebe

Schwestern - Volle Dosis Liebe

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr