Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Do., 19.07.
14:30 - 15:15
Kapitel 626


Nach seinem Zerwürfnis mit Luisa benötigt Henning viel Zuwendung. In Nora findet er eine Leidensgenossin, bei der er ungeniert Dampf ablassen kann. Als Annabelle Henning zu verstehen gibt, dass sie eine Beziehung zwischen ihm und Nora gutheißen würde, reift in ihm ein intriganter Plan. Hagen beobachtet ein konspiratives Gespräch, das ihm in Bezug auf Helenas Unfall die Augen öffnet. Dass er seine Gegner unterschätzt, entpuppt sich freilich als fatal.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Logo

Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten - Philipp in Gefahr

Serie | 20.07.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr (noch 9 Min.)
5/501
Lesermeinung
ARD Eliane (Samantha Viana, l.) gibt sich gegenüber Torben (Joachim Kretzer, r.) guten Mutes, als zukünftige Alleinerziehende bestehen zu können.

Rote Rosen

Serie | 20.07.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.24/50307
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 26.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
News
Mit dem Wechsel in das Unterhaltungsfach erfüllt sich Annett Möller nach eigener Aussage einen Herzenswunsch.

Für RTL und n-tv stand Annett Möller jahrelang als Nachrichtensprecherin vor der Kamera. Mit ihrer n…  Mehr

George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr