Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Di., 17.07.
14:25 - 15:10
Kapitel 624


Henning würde Luisa am liebsten ganz für sich allein haben. Er entschuldigt sich für das böse Blut, dass er zwischen ihr und Simon gesät hat und freut sich im Stillen über den gelungenen Schildbürgerstreich. Wie immer zeigt Luisa großes Verständnis für Henning. Lange kann sie ihm sowieso nicht böse sein, da sich sie und Simon längst wieder versöhnt haben. Annabelle verliert bei einem Streit mit Nora komplett die Nerven. Leider gibt es unliebsame Zeugen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Krenz (Jörg Malchow, r.) und Randolf (Ben Schamma, M.) wollen, dass Ingo Jansen (Oliver Bootz) sie zu dem versteckten Fluchtwagen vom damaligen Überfall führt, denn darin steckt, ohne dass Ingo es wusste, der Zünder für die EMP-Bombe.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Shutdown

Serie | 19.07.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr (noch 31 Min.)
4.03/50213
Lesermeinung
ARD Eliane (Samantha Viana, l.) gibt sich gegenüber Torben (Joachim Kretzer, r.) guten Mutes, als zukünftige Alleinerziehende bestehen zu können.

Rote Rosen

Serie | 20.07.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.24/50307
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 26.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr