Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Mi., 18.07.
14:25 - 15:10
Kapitel 625


Nachdem ihr Traum von einem gemeinsam geführten Hotel geplatzt ist, besinnt sich Simon auf seine Wurzeln und will wieder als freischaffender Künstler arbeiten. In der Gemeinde wird gerade ein Restaurator für die Falkentaler Kirche gesucht. Als Simon erfährt, dass der Posten von der Familie van Weyden finanziert wird, bezweifelt er, den Zuschlag zu erhalten. Henning legt Luisa sein Herz zu Füßen, doch diese will davon überhaupt nichts wissen - im Gegenteil.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Nicht alle Hengascher sind damit einverstanden, dass am Wochenende Horden von Motorradfahrern durch ihren Ort donnern. Bärbel Schmied (Meike Droste, l.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.) versuchen, die Anti-Motorrad-Demo aufzulösen.

Mord mit Aussicht - Scharfe Bräute, ganze Kerle

Serie | 22.07.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
3.71/50199
Lesermeinung
ARD Carla (Maria Fuchs, l.) rächt sich für Gregors (Wolfram Grandezka, r.) Indiskretion, mit einer kleinen Retourkutsche.

Rote Rosen

Serie | 23.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50308
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 26.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr