Wege zum Glück

  • Hagen bringt Annabelle in Lebensgefahr, um ein Geständnis von ihr zu erpressen (Jens Peter Nünemann, Isa Jank). Vergrößern
    Hagen bringt Annabelle in Lebensgefahr, um ein Geständnis von ihr zu erpressen (Jens Peter Nünemann, Isa Jank).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Hagen und Elsa nehmen voneinander Abschied (Jens Peter Nünemann, Corinna Ariadne Horn). Vergrößern
    Hagen und Elsa nehmen voneinander Abschied (Jens Peter Nünemann, Corinna Ariadne Horn).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Hagen kann mit Elsa gemeinsam entkommen (Jens Peter Nünemann). Vergrößern
    Hagen kann mit Elsa gemeinsam entkommen (Jens Peter Nünemann).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Mi., 25.07.
15:15 - 16:00
Kapitel 632


Simon stellt bei sich daheim die Möbel um. Er und Luisa wollen zusammenziehen. Aufgrund der geringen finanziellen Möglichkeiten machen es sich die beiden erst einmal gemeinsam in Simons Atelier bequem und holen aus dem Gutshaus Luisas letzte Sachen. Ein eiskalter Schauer jagt Annabelle über den Rücken, als Hagen in ihrem Büro erscheint und versucht, ihr ein Geständnis abzutrotzen. Dabei geht er nicht gerade zimperlich vor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Anna (Anjorka Strechel, r.) spürt, dass sie sich auf Christian (Marlon Putzke, l.) verlassen kann.

Rote Rosen

Serie | 19.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50307
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 20.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
ZDF Marcel Werner (Arne Fiedler) kennt David Schumacher aus der Schule. Nach einer gescheiterten Schauspielkarriere war dieser völlig mittellos nach Wismar zurückgekommen. Als ihm seine Wohnung gekündigt wurde, hat ihn Marcel in seiner Laube wohnen lassen. Erst gestern Abend hat er dort noch mit ihm ein Bier getrunken und einen verdächtigen Wagen beobachtet.

SOKO Wismar - Tödliches Alibi

Serie | 25.07.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.61/5098
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr