Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Do., 09.08.
14:25 - 15:10
Kapitel 644


Im Paradies von Simon und Luisa ziehen dunkle Wolken auf. Auslöser ist ein Jobangebot, das Henning seinem Kontrahenten macht. Er setzt ihm eine ehemalige Untergebene vor die Nase und bietet ihm an, als Hilfsdesigner zu arbeiten. Simon wittert dahinter eine bewusste Provokation und reagiert tödlich gekränkt. Als Luisa nicht aufhört, Henning zu verteidigen, flippt er endgültig aus. Delbrück versucht Lizzy zu verführen. Er gibt sich viel Mühe und Lizzy scheint nicht abgeneigt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Meike & Marcel...weil ich dich liebe! (Meike und Marcel)

Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!

Serie | 16.07.2018 | 23:10 - 00:15 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, r.) stellt sich vor Sonja (Madeleine Niesche, l.) die Frage, ob Gregors Friedensangebot ehrlich ist.

Rote Rosen

Serie | 17.07.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50306
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 18.07.2018 | 07:40 - 08:28 Uhr
3.51/50392
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr