Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Fr., 17.08.
14:25 - 15:10
Kapitel 649


Mit fiesen Methoden will Nora erreichen, dass sich Simon von Luisa trennt. So genial ihr Plan auch sein mag, ein Risikofaktor macht das Gelingen mehr als fraglich. Noras Komplize spielt nämlich mit dem Gedanken, das Handtuch zu werfen. Bei der Jagd nach Helenas Mörder gelingt ein vielversprechender Durchbruch: Annabelle ist geständig. Für eine Anklage reicht ihre Aussage allerdings nicht aus, da sie unter das priesterliche Beichtgeheimnis fällt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die 21-jährige Cindy will endlich allen beweisen, was sie drauf hat und eröffnet ihr eigenes Nagelstudio. Aber ihre Existenz basiert auf Lügen und Schulden. Das Zertifikat ihrer Ausbildung, das sie angeblich im vergangenen Jahr auf Mallorca an einer Nagelschule erworben hat, ist eine Fälschung.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Mit dem Rücken zur Wand

Serie | 21.09.2018 | 12:55 - 14:00 Uhr (noch 64 Min.)
3.55/5083
Lesermeinung
ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) erklärt Gunter (Hermann Toelcke, r.), dass er sich beruflich wieder fest im Sattel und privat von Liebe beseelt fühlt.

Rote Rosen

Serie | 21.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50330
Lesermeinung
ARD Bei einem spontanen Kaffeeklatsch erkennt Hildegard (Antje Hagen, l.) Ähnlichkeiten zwischen Joshua (Julian Schneider, r.) und Robert.

Sturm der Liebe

Serie | 21.09.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
News
"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr