Wege zum Glück

  • Richard ist niedergeschlagen, wie sich die Dinge um Lizzy, Delbrück und Annabelle entwickeln (Peter Zimmermann). Vergrößern
    Richard ist niedergeschlagen, wie sich die Dinge um Lizzy, Delbrück und Annabelle entwickeln (Peter Zimmermann).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Als Luisa ihm die Intrige offenbart, realisiert Simon, dass er einen furchtbaren Fehler gemacht hat (Susanne Berckhemer, David Kramer). Vergrößern
    Als Luisa ihm die Intrige offenbart, realisiert Simon, dass er einen furchtbaren Fehler gemacht hat (Susanne Berckhemer, David Kramer).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Simon reagiert innerlich zerrissen auf seinen Fehltritt mit Nora (Anja Boche, David Kramer). Vergrößern
    Simon reagiert innerlich zerrissen auf seinen Fehltritt mit Nora (Anja Boche, David Kramer).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Konrad und Elsa hoffen, dass Simons Beziehung zu Luisa nun nicht zerbricht (Markus Frank, Corinna Ariadne Horn). Vergrößern
    Konrad und Elsa hoffen, dass Simons Beziehung zu Luisa nun nicht zerbricht (Markus Frank, Corinna Ariadne Horn).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Simon will Nora loswerden (Anja Boche, David Kramer). Vergrößern
    Simon will Nora loswerden (Anja Boche, David Kramer).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Di., 21.08.
14:25 - 15:10
Kapitel 651


Mittels einer Intrige hatte Henning gehofft, Luisas Herz zurückzuerobern. Luisa fällt vor Schreck beinahe aus allen Wolken, als ihr Henning gesteht, was er und Nora vorhatten. Derweil erringt Nora im Kampf um Simon einen glorreichen Sieg. Nach übermäßigem Alkoholkonsum landen die zwei miteinander im Bett, glücklich ist Simon darüber allerdings nicht. Nicht zu Unrecht befürchtet er, einen riesigen Fehler gemacht zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 19.08.2018 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 19.08.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly) nimmt die Ermittlungen im Fall Tenkhoff auf. War der Tod, der angeblich krebskranken Frau ein Mord oder Suizid?

SOKO Köln - Vier Freundinnen und ein Todesfall

Serie | 21.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50109
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr