Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Do., 23.08.
14:25 - 15:10
Kapitel 653


Richard ändert seine Strategie. Er glaubt, Helenas Mörder fassen zu können, indem er Annabelle und Delbrück gegeneinander ausspielt. Doch allmählich wird die Zeit knapp, da das Küken der Familie ausgerechnet Delbrück fest in ihr Herz geschlossen hat und erklärt, mit ihm noch heute aufs Standesamt zu wollen. Ihre Ehe soll so schnell wie möglich anerkannt werden. Auch Simon steht gewaltig unter Druck. Mit aller Macht versucht ihn Nora an sich zu binden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 26.09.2018 | 11:10 - 12:00 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ARD Wird Eva (Andrea Lüdke, r.) Tilmann (Björn Bugri, l.) endlich reinen Wein einschenken?

Rote Rosen

Serie | 26.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50333
Lesermeinung
ARD Paul (Sandro Kirtzel, l.) leidet unter der Heimlichtuerei und gestehet Romy (Désirée von Delft, r.) die ganze Wahrheit.

Sturm der Liebe

Serie | 26.09.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50404
Lesermeinung
News
Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr