Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Mi., 29.08.
14:25 - 15:10
Kapitel 657


Ist es möglich, die gemeinsame Vergangenheit hinter sich zu lassen und noch einmal ganz von vorne anzufangen? Auch wenn die Aussicht verlockend scheint - Luisa zweifelt massiv daran. Ein Bootsausflug, bei dem Simon zur Höchstform aufläuft und den vollendeten Kavalier spielt, soll ihre Skepsis vertreiben. Richard möchte sein angespanntes Verhältnis zu Lizzy verbessern. Als er einen Schritt auf sie zugeht, merkt er abermals, wie sehr sie unter Delbrücks Einfluss steht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD ein Druckmittel gegen Christoph finden will.

Sturm der Liebe

Serie | 22.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.52/50398
Lesermeinung
ARD Tina (Katja Frenzel, r. mit Peggy Lukac, l.) erkennt fassungslos, dass ihr ausgerechnet von Torben eine Klage droht.

Rote Rosen

Serie | 22.08.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.27/50320
Lesermeinung
HR Sophie Haas (Caroline Peters, r.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, l.) denken nicht daran, Marilyn noch einmal entwischen zu lassen.

Mord mit Aussicht - Sophies Welt

Serie | 29.08.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.71/50204
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr