Wege zum Glück

  • Auf der Suche nach ihren Verlobungsringen wird Luisa unter einem Baumstamm eingeklemmt (Susanne Berckhemer). Vergrößern
    Auf der Suche nach ihren Verlobungsringen wird Luisa unter einem Baumstamm eingeklemmt (Susanne Berckhemer).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Di., 18.09.
14:25 - 15:10
Kapitel 671


Simon trägt Luisa wie auf Händen. Bis zu ihrer Hochzeit soll alles perfekt laufen. Da schmerzt es doppelt, dass ausgerechnet die Verlobungsringe bei der feierlichen Übergabe verloren gehen. Mit einem Metalldetektor machen sich die zwei auf die Suche nach den Schmuckstücken und verunglücken prompt. Luisa wird von einem umstürzenden Baum begraben, während Simon nach einem metertiefen Fall das Bewusstsein verliert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Mord mit Aussicht

Mord mit Aussicht - Der letzte Vorhang

Serie | 19.09.2018 | 02:20 - 03:10 Uhr
3.72/50206
Lesermeinung
ARD Boris (Florian Frowein, 2.v.r.) und Alfons (Sepp Schauer, h.l.) können Christoph (Dieter Bach, v.l.) im letzten Moment davon abhalten, seinen Frust an Tobias (Max Beier, v.r.) auszulassen.

Sturm der Liebe

Serie | 19.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
ARD Grundstück auf Korfu (mit Peggy Lukac, r.).

Rote Rosen

Serie | 19.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50329
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr