Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Mi., 19.09.
14:25 - 15:10
Kapitel 672


Luisa hat Glück im Unglück. Ein Erdloch verhindert, dass sie von einem umstürzenden Baum erschlagen wird. Gott sei Dank ist Simon zur Stelle und verspricht der Eingeklemmten, ihre Bergung zu organisieren. In der Hitze des Gefechts übersieht er jedoch, dass Luisa in einer Pfütze liegt und der Wasserpegel im Graben von Minute zu Minute ansteigt. Luisa droht erbärmlich zu ertrinken, ehe die erhoffte Hilfe am Unfallort eintrifft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Gärtner Paul Schönfelder (Michael Wittenborn, l.) kann es nicht fassen: Stefan Hettwer (Sebastian Weber, r.) hat bei seiner allerersten Drogenkurierfahrt einen Unfall gebaut und Fahrerflucht begangen.

Mord mit Aussicht - Henghasch

Serie | 20.10.2018 | 22:35 - 23:25 Uhr
3.73/50208
Lesermeinung
HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 21.10.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 21.10.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr