Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
ORF2
Fr., 05.10.
14:25 - 15:10
Kapitel 683


Simons Aneurysma an der Hirnbasis ist eine tickende Zeitbombe. Von Luisa ins Gebet genommen, begibt er sich zurück ins Krankenhaus und bittet darum, so schnell wie möglich operiert zu werden. Es dauert jedoch mindestens 24 Stunden, bis ein Behandlungsraum frei wird. Heimkind Theo bekommt das fantastische Angebot, von Elsa und Konrad in die Familie aufgenommen zu werden. Kaum ist er eingetroffen, gibt es auch schon erste Schwierigkeiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR In einer Besprechung entwendet Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) mit einem simplen Trick das Mobiltelefon von Vera Bader, der Assistentin des Gesundheitsdezernenten. Sarah glaubt fest daran, nun endlich die Beweise für die intrigante Vergabe des Bauchchirurgiezentrums zu finden und somit Vera Baders Bestechung mit handfesten Argumenten untermauern zu können.

In aller Freundschaft - Täuschungsmanöver

Serie | 16.11.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr (noch 35 Min.)
3.39/50892
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, l.) ist getroffen, als Sibylle (Johanna Liebeneiner, r.) ihr in Tilmanns (Björn Bugri, h.) Gegenwart, Undankbarkeit vorwirft.

Rote Rosen

Serie | 16.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
ARD Christoph (Dieter Bach, l.) ist erfreut, dass Denise (Helen Barke, r.) sich umentschieden hat.

Sturm der Liebe

Serie | 16.11.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
News
Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr