Wege zum Glück

  • Lizzy beobachtet wütend, wie Richard mit dem Scheich über sie spricht (Lisa Spickschen). Vergrößern
    Lizzy beobachtet wütend, wie Richard mit dem Scheich über sie spricht (Lisa Spickschen).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Lizzy glaubt irrtümlich an eine Verkleidung Roberts und reißt dem vermeintlichen Scheich das Kopftuch vom Kopf (Lisa Spickschen). Vergrößern
    Lizzy glaubt irrtümlich an eine Verkleidung Roberts und reißt dem vermeintlichen Scheich das Kopftuch vom Kopf (Lisa Spickschen).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Der Scheich überreicht Richard ein Geschenk seiner Tochter für Lizzy (Peter Zimmermann). Vergrößern
    Der Scheich überreicht Richard ein Geschenk seiner Tochter für Lizzy (Peter Zimmermann).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Lizzy ist fassungslos, als sie erkennt, dass der Scheich nicht Robert ist (Lisa Spickschen). Vergrößern
    Lizzy ist fassungslos, als sie erkennt, dass der Scheich nicht Robert ist (Lisa Spickschen).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Henning bedankt sich für Evas Rat mit einem Blumenstrauß (Karin Ugowski, Markus Baumeister). Vergrößern
    Henning bedankt sich für Evas Rat mit einem Blumenstrauß (Karin Ugowski, Markus Baumeister).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Luisa hält die Ungewissheit um Simons Zustand kaum aus (Susanne Berckhemer, David Kramer). Vergrößern
    Luisa hält die Ungewissheit um Simons Zustand kaum aus (Susanne Berckhemer, David Kramer).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
ORF2
Do., 11.10.
14:25 - 15:10
Kapitel 687


Simon lässt ein Aneurysma behandeln. Der Eingriff nimmt mehrere Stunden in Anspruch und erfordert höchste Konzentration. Als die Familie nach der Operation mit dem verantwortlichen Chirurgen spricht, gibt dieser sich überzeugt, erstklassige Arbeit geleistet zu haben. In der postoperativen Phase kommt es jedoch zu Komplikationen. Robert hat eine unangenehme Begegnung mit Lizzy, die weiterhin seine Annäherungsversuche abblockt, insgeheim aber darunter leidet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Arbeitsfoto: Gregory B. Waldis (Alexander, r.) in der Maske.

Sturm der Liebe

Serie | 21.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
ARD Thomas (Gerry Hungbauer, l.) erklärt Gunter (Hermann Toelcke, r.), dass er sich beruflich wieder fest im Sattel und privat von Liebe beseelt fühlt.

Rote Rosen

Serie | 21.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50330
Lesermeinung
ZDF Bernd Reuther (Rainer Hunold) geht in seiner neuen Aufgabe, an der Polizeiakademie zu lehren, voll auf.

Der Staatsanwalt - Freund und Feind

Serie | 16.10.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.63/5073
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr