Wege zum Glück

  • Nora ist entschlossen, ihr Geständnis zu unterschreiben (Anja Boche, Katrin Griesser). Vergrößern
    Nora ist entschlossen, ihr Geständnis zu unterschreiben (Anja Boche, Katrin Griesser).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Richard nimmt Abschied von seiner Tochter Lizzy (Lisa Spickschen, Peter Zimmermann). Vergrößern
    Richard nimmt Abschied von seiner Tochter Lizzy (Lisa Spickschen, Peter Zimmermann).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Auf einer Fahrradrikscha verlassen Robert und Lizzy das Gutshaus (Ronny Rindler, Lisa Spickschen). Vergrößern
    Auf einer Fahrradrikscha verlassen Robert und Lizzy das Gutshaus (Ronny Rindler, Lisa Spickschen).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Die kleine Familie freut sich auf die bevorstehende Hochzeit von Elsa und Konrad (v.li.: Marvin Jaacks, Corinna Ariadne Horn, Markus Frank). Vergrößern
    Die kleine Familie freut sich auf die bevorstehende Hochzeit von Elsa und Konrad (v.li.: Marvin Jaacks, Corinna Ariadne Horn, Markus Frank).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Elsa nimmt Konrads Antrag überglücklich an (Markus Frank, Corinna Ariadne Horn). Vergrößern
    Elsa nimmt Konrads Antrag überglücklich an (Markus Frank, Corinna Ariadne Horn).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Die Schwestern Nora und Lizzy verabschieden sich (v.li.: Peter Zimmermann, Lisa Spickschen, Anja Boche, Katrin Griesser). Vergrößern
    Die Schwestern Nora und Lizzy verabschieden sich (v.li.: Peter Zimmermann, Lisa Spickschen, Anja Boche, Katrin Griesser).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Sophie versucht Nora davon zu überzeugen, Richard über das schriftliche Geständnis ihrer Taten zu informieren (v.li.: Anja Boche, Katrin Griesser). Vergrößern
    Sophie versucht Nora davon zu überzeugen, Richard über das schriftliche Geständnis ihrer Taten zu informieren (v.li.: Anja Boche, Katrin Griesser).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Britta Krehl
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Di., 16.10.
14:25 - 15:10
Kapitel 690


Nesthäkchen Lizzy packt das Fernweh. Zusammen mit ihrem neuen Freund will sie in Übersee Fuß fassen. Der Abschied von seiner jüngsten Tochter fällt Richard nicht leicht. Er tröstet sich mit dem Gedanken, nun wenigstens noch Nora an seiner Seite zu haben, die ihm schon bald ein erstes Enkelkind schenken wird. Doch die Freude währt nicht lang. Sophie ist die Erste, die Nora in ihre Pläne einweiht. Sie hat den Unfalltod eines Menschen verursacht und will sich nun selbst anzeigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl), verfolgt einen Verdächtigen.

Tatort - Das Wunder von Wolbeck

Serie | 17.10.2018 | 22:05 - 23:33 Uhr (noch 47 Min.)
3.31/502914
Lesermeinung
ARD Trotz Alicias (Larissa Marolt, l.) gutgemeinter Ratschläge, zeigt sich Paul (Sandro Kirztel, r.) uneinsichtig.

Sturm der Liebe

Serie | 18.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Gregor (Wolfram Grandezka, l.) platzt vor Sibylle (Johanna Liebeneiner, 2.v.l.) und Eva (Andrea Lüdke, 2.v.r.) damit heraus, Sonja (Madeleine Niesche, r.) durch einen international renommierten Keramiker zu ersetzen.

Rote Rosen

Serie | 18.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr