Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Do., 18.10.
14:25 - 15:10
Kapitel 692


Im Hause van Weyden liegen die Nerven blank. Richard ist sauer, weil Nora wegen unterlassener Hilfeleistung ins Gefängnis gehen wird, die eigentlich Schuldige an dem ganzen Schlamassel - Annabelle - aber wieder mal ungeschoren davonkommt. Mit Hennings Hilfe versucht er seiner Ex-Frau eine Falle zu stellen, bringt damit aber auch Nora gewaltig unter Druck. Skeptisch hakt Annabelle bei Nora nach und erwartet sich, dass ihre Tochter eisern zu ihr hält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hochzeit: Viktor (Sebastian Fischer, l.), Alicia (Larissa Marolt, 2.v.l.), Paul (Sandro Kirtzel, 3.v.l.), Oma Anna (Doris Buchrucker, 2.v.r.) und Werner (Dirk Galuba, 2.v.r. mit Komparsin, r.) bemerken amüsiert, wie sich Taifun bereits am Hochzeitsmahl bedient.

Sturm der Liebe

Serie | 17.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, r.) erklärt Britta (Jelena Mitschke, l.), warum sie ein offenes Gespräch mit Sonja hinauszieht.

Rote Rosen

Serie | 17.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50337
Lesermeinung
3sat Invasive Spezies reisen per Schiff um die ganze Welt. Sie krallen sich an der Außenhaut fest und überstehen selbst wochenlange Reisen. Die Schiffe müssen regelmäßig vom Bewuchs befreit werden.

Die Rache der Schöpfung - Invasion der Exoten

Serie | 18.10.2018 | 16:20 - 17:00 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr