Wege zum Glück

  • Nora wehrt sich gegen die Behauptung ihrer Mutter Annabelle, so zu sein wie sie (v.li.: Anja Boche, Isa Jank). Vergrößern
    Nora wehrt sich gegen die Behauptung ihrer Mutter Annabelle, so zu sein wie sie (v.li.: Anja Boche, Isa Jank).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Auf der Suche nach Konrad und Theo fällt Elsa in eine Grube, die eigentlich für einen Wilderer bestimmt war (Corinna Ariadne Horn). Vergrößern
    Auf der Suche nach Konrad und Theo fällt Elsa in eine Grube, die eigentlich für einen Wilderer bestimmt war (Corinna Ariadne Horn).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Di., 23.10.
14:25 - 15:10
Kapitel 695


Zugunsten von Simon und Luisa haben Konrad und Elsa auf ihren ursprünglichen Hochzeitstermin verzichtet. Die Suche nach einer Alternative entpuppt sich als schwierig. Eine spontane Trauung am Nachmittag wäre möglich. Dumm nur, dass Konrad ausgerechnet jetzt einen Wilderer schnappen muss und nicht erreichbar ist. Wer am Ende am Standesamt auf sich warten lässt, ist allerdings Elsa. Beim Versuch, Konrad ausfindig zu machen, tappt sie in eine andere als die Ehefalle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Trotz Alicias (Larissa Marolt, l.) gutgemeinter Ratschläge, zeigt sich Paul (Sandro Kirztel, r.) uneinsichtig.

Sturm der Liebe

Serie | 18.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Gregor (Wolfram Grandezka, l.) platzt vor Sibylle (Johanna Liebeneiner, 2.v.l.) und Eva (Andrea Lüdke, 2.v.r.) damit heraus, Sonja (Madeleine Niesche, r.) durch einen international renommierten Keramiker zu ersetzen.

Rote Rosen

Serie | 18.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) Drogen-Demonstration mit Fluffi zeigt seine Wirkung, denn er erfährt, dass an der Schule gedealt wird.

Der Lehrer - Sie mieser... Schuft

Serie | 23.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50377
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr

Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr

Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr