Wege zum Glück

  • Nach ihrer Fehlgeburt ist Nora auf der Flucht und möchte ein Ticket nach Übersee kaufen (Anja Boche). Vergrößern
    Nach ihrer Fehlgeburt ist Nora auf der Flucht und möchte ein Ticket nach Übersee kaufen (Anja Boche).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Obwohl Richard mit Nora gebrochen hat, reagiert er betroffen auf die Nachricht von Noras Fehlgeburt (v.li.: Meike Schlüter, Marijam Agischewa, Peter Zimmermann). Vergrößern
    Obwohl Richard mit Nora gebrochen hat, reagiert er betroffen auf die Nachricht von Noras Fehlgeburt (v.li.: Meike Schlüter, Marijam Agischewa, Peter Zimmermann).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Schweren Herzens verlässt Frederik Falkental, um Annabelle zu suchen (Holger C. Gotha). Vergrößern
    Schweren Herzens verlässt Frederik Falkental, um Annabelle zu suchen (Holger C. Gotha).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Auf einem Ausflugsschiff sieht Nora zum ersten Mal Alexander (Anja Boche, Timo Hübsch). Vergrößern
    Auf einem Ausflugsschiff sieht Nora zum ersten Mal Alexander (Anja Boche, Timo Hübsch).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Di., 20.11.
14:25 - 15:10
Kapitel 711


Nora ist am Boden zerstört. Richard hat sie in die Wüste geschickt und eine Armada von Polizisten ist hinter ihr her, um sie in Haft zu nehmen. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als rasch die Flucht zu ergreifen. Traurig nimmt sie Abschied von Falkental und taucht in eine nahe gelegene Hafenstadt ab. Die abenteuerliche Irrfahrt verschlägt Nora mitten auf ein Rundfahrtsschiff. Dort erregt ein fescher Passagier ihre Aufmerksamkeit. Sogleich verliebt sie sich Hals über Kopf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 21.11.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ARD Gunter (Hermann Toelcke, r.) freut sich mit Merle (Anja Franke, l.), dass sie eine Lösung für Mark gefunden hat.

Rote Rosen

Serie | 21.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
ARD Als Werner (Dirk Galuba, v.) vor seinen Augen zusammenbricht, muss Joshua (Julian Schneider, h.) sich entscheiden: Rettet er Werner oder sich selbst?

Sturm der Liebe

Serie | 21.11.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.54/50412
Lesermeinung
News
Josef Hader spielt in Maria Schraders Exil-Drama "Vor der Morgenröte" den österreichischen Großschriftsteller Stefan Zweig. Und das macht er sehr gut.

Josef Hader, gefeierter Kabarettist und Krimidarsteller, in der ernsten Rolle des Schriftstellers St…  Mehr

Christiane Paul und Heiner Lauterbach verteidigen als BND-Agenten deutsche Interessen "am Hindukusch". Daniel Harrichs Politthriller "Saat des Terrors" erzählt davon, wie Steuergelder den Terror mitfinanzieren.

Der realitätsnahe Thriller "Saat des Terrors" widmet sich den Verbindungen zwischen westlichen Gehei…  Mehr

Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr