Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Do., 22.11.
14:25 - 15:10
Kapitel 713


Alexanders Gegenwart versetzt Nora in helles Verzücken. Kurz entschlossen wirft sie alle Bedenken über Bord und stürzt sich in eine Affäre mit ihm. Da sie mit ihrem Leben jedoch bei weitem nicht so im Reinen ist, wie sie Alexander glauben machen will, steht sie schon bald vor einer schweren Entscheidung. Das Polizeirevier in Falkental kann einen Fahndungserfolg verzeichnen. Einer der Gefängnisausbrecher hat sich gestellt und will seine Haftstrafe antreten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Boris (Florian Frowein, r.) erzählt Denise (Helen Barke, l.) von Christophs Intrige.

Sturm der Liebe

Serie | 14.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, l.) reagiert zwiespältig, als Thomas (Gerry Hungbauer, r.) einen Weg findet, die Morgentau-Produktion rentabel zu machen.

Rote Rosen

Serie | 14.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
RTL Als Katjas (Ellenie Salvo Gonzalez, r.) Ex-Freund Jan (David Rott) unangekündigt im Büro auftaucht, sind Melanie (Nina Vorbrodt, hi.l.) und Nicole (Susan Hoecke, hi.r.) begeistert - ganz im Gegensatz zu Katja...

Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5 - Einer von uns

Serie | 20.11.2018 | 23:15 - 23:35 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr