Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Fr., 30.11.
14:25 - 15:10
Kapitel 719


Nora wird zurzeit nur noch vom Pech verfolgt. Um ihr seelisches Gleichgewicht wiederherzustellen, beschließt sie, an den Ort zurückzukehren, an dem sie zuletzt glücklich gewesen ist: nach Hamburg. Insgeheim hofft Nora, dort jenen mysteriösen Fremden wieder zu treffen, der ihr Herz schon einmal in hellstes Verzücken versetzt hat. Doch da der Kontakt bereits vor Jahren versiegt ist, käme eine erneute Begegnung beinahe einem Wunder gleich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Valentina (Paulina Hobratschk, l.) und Joshua (Julian Schneider, r.) genießen die Zeit mit ihrem Vater Robert (Lorenzo Patané, h.l.).

Sturm der Liebe

Serie | 20.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50412
Lesermeinung
ARD Gregor (Wolfram Grandezka, l.) wird klar, dass er im Begriff ist, nicht nur sich selbst, sondern auch Carla zu verlieren.

Rote Rosen

Serie | 20.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
SWR Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Feuer und Flamme

Serie | 01.12.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr