Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Mi., 05.12.
15:15 - 16:00
Kapitel 723


Die Spendenaktion, die der Manufaktur zu einer Finanzspritze verhelfen soll, kommt sagenhaft gut beim Publikum an. Hinter den Kulissen aber brodelt es. Michael bereitet eine unerfreuliche Beobachtung in Hinblick auf seine Hochzeit Sorgen, Alexander verschwindet nach einem Streit mit seinem Vater spurlos und Judith kommen Zweifel, ob es richtig war, sich erneut auf eine Beziehung mit Richard einzulassen. Sie fühlt sich von ihm nicht ernst genommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alfons (Sepp Schauer, r.) und Hildegard (Antje Hagen, l.) machen sich Sorgen um Werner und seine Familie

Sturm der Liebe

Serie | 13.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
ARD Das glückliche Brautpaar: Moritz (Felix Jordan, l.) und Eteri (Marija Mauer, r.).

Rote Rosen

Serie | 13.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo Oswald (Wanja Mues, l.) sind wieder als unkonventionelles Anwalt-und Detektiv-Ermittler-Duo in Frankfurt am Main am Start: Ein neuer Fall führt die beiden in die Welt der Autoschieber und zu einer Lackiererin, die ihren Chef getötet haben soll.

Ein Fall für zwei - Der blinde Fleck

Serie | 01.12.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.69/50118
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr