Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Fr., 07.12.
14:30 - 15:15
Kapitel 726


Eva ist eine glühende Verehrerin von Johannes Heesters. Auf ihrem Geburtstagsfest überraschen sie ihre Freunde mit einer CD des Künstlers. Ludwig geht sogar noch weiter. Obwohl er eigentlich mit Eva zerstritten ist, lässt er seinen Einfluss spielen und überzeugt Heesters, der Jubilarin ein persönliches Ständchen zu widmen. Für Sophie wird es Zeit, sich für einen der beiden Männer in ihrem Leben zu entscheiden. Eine entlarvende Entdeckung scheint ihr die Wahl wesentlich zu erleichtern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Serie | 22.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50413
Lesermeinung
ARD Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.) möchte unbedingt am nächsten Stoppelfeldrennen teilnehmen. Als sie von Ben (Hakim Michael Meziani, l.) und Alexander (Frederic Heidorn, 2.v.l.) nicht ernst genommen wird, fordert sie Ben zu einem PS-Duell heraus.

Rote Rosen

Serie | 22.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
WDR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Altes Geld, junges Blut

Serie | 09.12.2018 | 12:15 - 13:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
News
Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr

Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr