Wege zum Glück

  • Die Polizei, Richard und Frederik versuchen Annabelle zur Aufgabe zu überreden (Peter Zimmermann, Holger C. Gotha). Vergrößern
    Die Polizei, Richard und Frederik versuchen Annabelle zur Aufgabe zu überreden (Peter Zimmermann, Holger C. Gotha).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Um die Polizei auf Abstand zu halten, bedroht Annabelle Nora mit der Waffe (v.li.: Isa Jank, Anja Boche). Vergrößern
    Um die Polizei auf Abstand zu halten, bedroht Annabelle Nora mit der Waffe (v.li.: Isa Jank, Anja Boche).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Alexander ist geschockt, als er erfährt, in welcher Gefahr Nora schwebt (v.li.: Timo Hübsch, Katrin Griesser, Marijam Agischewa). Vergrößern
    Alexander ist geschockt, als er erfährt, in welcher Gefahr Nora schwebt (v.li.: Timo Hübsch, Katrin Griesser, Marijam Agischewa).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
ORF2
Heute
14:25 - 15:10
Kapitel 731


Annabelle scheint stets einen Schutzengel um sich zu haben, wenn es mal brenzlig wird. So auch, als sich ihr eine mutige Zeugin in den Weg stellt und damit droht, sie auszuliefern. Auch Nora, Annabelles vermeintliche Fluchthelferin, trachtet im Grunde nach nichts anderem. Als die Falle, die sie ihr stellt, auf einer Brücke endlich zuschnappt, ist die Entdeckung, dass Annabelle eine Schusswaffe bei sich trägt, nur eine von vielen weiteren unangenehmen Überraschungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Paul (Sandro Kirtzel, r.) durchschaut, dass Denise (Helen Barke, l.) und Jessica (Isabell Ege, M.) weiter nach dem Schatz suchen.

Sturm der Liebe

Serie | 13.12.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50416
Lesermeinung
ARD Eliane (Samantha Viana, l.) und Leonie (Lena Meckel, r.) werden sich unwohl bewusst, dass sie Konkurrentinnen um Merles Ladengeschäft sind.

Rote Rosen

Serie | 13.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50350
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr