Wege zum Glück

  • Michael kann seine Eifersucht nur schwer zurückhalten, als Sophie auf Frederiks Anrufbeantworter spricht (Steven Merting, Katrin Griesser). Vergrößern
    Michael kann seine Eifersucht nur schwer zurückhalten, als Sophie auf Frederiks Anrufbeantworter spricht (Steven Merting, Katrin Griesser).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Nora betrachtet ein Foto von Alexander und denkt über ihre aussichtslose Situation nach (Anja Boche). Vergrößern
    Nora betrachtet ein Foto von Alexander und denkt über ihre aussichtslose Situation nach (Anja Boche).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Nora kann sich nicht entschließen, mit Alexander fortzugehen (Anja Boche, Timo Hübsch). Vergrößern
    Nora kann sich nicht entschließen, mit Alexander fortzugehen (Anja Boche, Timo Hübsch).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Aus Eifersucht löscht Michael eine Nachricht von Frederik auf Sophies Anrufbeantworter (Steven Merting). Vergrößern
    Aus Eifersucht löscht Michael eine Nachricht von Frederik auf Sophies Anrufbeantworter (Steven Merting).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Michael versucht gelassen zu bleiben, als er Sophie nach Frederik befragt (Steven Merting, Katrin Griesser). Vergrößern
    Michael versucht gelassen zu bleiben, als er Sophie nach Frederik befragt (Steven Merting, Katrin Griesser).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
ORF2
Fr., 21.12.
14:25 - 15:10
Kapitel 737


Alexander will ein paar Urlaubstage dazu nutzen, sich und seiner Schwester einen dringenden Herzenswunsch zu erfüllen. Damit bringt er Nora unter Zugzwang, die immer noch zwischen Liebe und Pflichtgefühl schwankt. Solange ungewiss ist, was mit Annabelles Erbe geschieht, will sie die Stadt nicht verlassen. Zusammen mit Sophie sucht sie nach einem Investor für das alte Familienunternehmen. Im Anschluss daran erfährt Alexander endlich, wie Nora sich entschieden hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Serie | 14.12.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50416
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, h.M.) beobachtet reserviert, wie Sonja (Madeleine Niesche, r.) um Sibylles (Johanna Liebeneiner, l.) Leben bangt.

Rote Rosen

Serie | 14.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50351
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr