Wege zum Glück

  • Theo ist besorgt, Paulas Erwartung nicht zu erfüllen, und bittet Tom um Rat (v.li.: Bela Klentze, Armin Schlagwein). Vergrößern
    Theo ist besorgt, Paulas Erwartung nicht zu erfüllen, und bittet Tom um Rat (v.li.: Bela Klentze, Armin Schlagwein).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Nora stellt fest, dass Alexander nichts von Jessicas Seitensprung mit Michael weiß (v.li.: Christina Athenstädt, Timo Hübsch, Anja Boche). Vergrößern
    Nora stellt fest, dass Alexander nichts von Jessicas Seitensprung mit Michael weiß (v.li.: Christina Athenstädt, Timo Hübsch, Anja Boche).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Nils Kinder
  • Nora hält Michael eine Standpauke, weil die Zeitung über die tätliche Auseinandersetzung mit Frederik berichtet (Anja Boche, Steven Merting). Vergrößern
    Nora hält Michael eine Standpauke, weil die Zeitung über die tätliche Auseinandersetzung mit Frederik berichtet (Anja Boche, Steven Merting).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
ORF2
Mo., 14.01.
14:25 - 15:10
Kapitel 750


Aus Frust über ihr verkorkstes Liebesleben hat sich Jessica im Suff Michael an den Hals geworfen. Beiden ist klar, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war, von dem nichts nach außen dringen darf. Doch der falsche Frieden hält nicht lange. Schnell wittert Nora den Braten und weiß nun nicht, wie sie Alexander die schlimme Nachricht beibringen soll. Nach einer Schrecksekunde beschließt Nora, auf Nummer sicher zu gehen und konfrontiert Jessica ganz offen mit ihrem Verdacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - In diesem ehrenwerten Haus

Serie | 18.01.2019 | 14:05 - 14:55 Uhr (noch 9 Min.)
3.29/5014
Lesermeinung
ARD Luke (Oliver Franck, l.) holt sich bei Merle (Anja Franke, r.) Rat, wie offen er mit seiner Gefängnisvergangenheit umgehen soll.

Rote Rosen

Serie | 21.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50357
Lesermeinung
ARD Annabelle (Jenny Löffler, l.) überbringt Joshua (Julian Schneider, M.) und Denise (Helen Barke, r.) eine traurige Nachricht.

Sturm der Liebe

Serie | 21.01.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50425
Lesermeinung
News
John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft versammelten durchschnittlich sieben Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.

Die Vorrunde der Handball-WM hat ARD und ZDF tolle Einschaltquoten beschert. Nun steht auch fest, we…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Auch nach der fünften abgebrochenen Prüfung flossen bei Gisele die Tränen.

Sie kam, sie heulte, sie brach den Rekord: Gisele Oppermann muss auch am Freitag in die Dschungelprü…  Mehr

Heidi Klum sucht ab 7. Februar das neue "Germany's Next Topmodel".

Im Februar geht die Casting-Show "Germany's Next Topmodel" in die 14. Staffel. Eine der Kandidatinne…  Mehr