Wege zum Glück

  • Jessica stellt entsetzt fest, dass Alexander und Nora zusammen auf dem Schiff sind (Chrstina Athenstädt). Vergrößern
    Jessica stellt entsetzt fest, dass Alexander und Nora zusammen auf dem Schiff sind (Chrstina Athenstädt).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Nora und Alexander erkennen, dass sie auf dem falschen Schiff sind (Anja Boche, Timo Hübsch). Vergrößern
    Nora und Alexander erkennen, dass sie auf dem falschen Schiff sind (Anja Boche, Timo Hübsch).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Damit Alexander immer den richtigen Weg im Leben findet, schenk Nora ihm zum Geburtstag einen Kompass (Anja Boche, Timo Hübsch). Vergrößern
    Damit Alexander immer den richtigen Weg im Leben findet, schenk Nora ihm zum Geburtstag einen Kompass (Anja Boche, Timo Hübsch).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Nora und Alexander erinnern sich an ihre romantische Schiffsfahrt in Hamburg (Anja Boche, Timo Hübsch). Vergrößern
    Nora und Alexander erinnern sich an ihre romantische Schiffsfahrt in Hamburg (Anja Boche, Timo Hübsch).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Richard, Judith und Jessica warten am Bootssteg auf Alexander und Nora (v.li.: Peter Zimmermann, Marijam Agischewa, Christina Athenstädt). Vergrößern
    Richard, Judith und Jessica warten am Bootssteg auf Alexander und Nora (v.li.: Peter Zimmermann, Marijam Agischewa, Christina Athenstädt).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Nora und Alexander schaffen es gerade noch rechtzeitig, an Bord zu gehen (Anja Boche, Timo Hübsch). Vergrößern
    Nora und Alexander schaffen es gerade noch rechtzeitig, an Bord zu gehen (Anja Boche, Timo Hübsch).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
ORF2
Do., 17.01.
15:15 - 16:00
Kapitel 754


Nora hat Stress mit Jessica. Ungeniert versucht sie alles, sich bei Alexander beliebt zu machen und zugleich Nora alt aussehen zu lassen. So ist es wohl auch kein Zufall, dass Jessica dieselbe Geschenkidee hatte wie sie: eine romantische Bootstour mit Alexander. Nora ist stinksauer. Dem nicht genug, besteht Alexander auch noch darauf, dass Nora die zwei begleitet. Zu ihrer eigenen Überraschung bleibt das befürchtete Desaster aber erst einmal aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 22.01.2019 | 10:20 - 11:10 Uhr (noch 25 Min.)
2/509
Lesermeinung
ARD Christian (Marlon Putzke, l.) horcht seine Schwester Britta (Jelena Mitschke, r.) zu deren Gefühlen gegenüber Luke aus.

Rote Rosen

Serie | 22.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50359
Lesermeinung
ARD Michael (Erich Altenkopf, r.) spricht Paul (Sandro Kirtzel, l.) sein Mitgefühl aus.

Sturm der Liebe

Serie | 22.01.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50429
Lesermeinung
News
Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Mehr Sendezeit für Claus Kleber und Marietta Slomka: Die Sonntagsausgabe des "heute journal" wird von 15 Minuten auf 30 Minuten Sendezeit verlängert.

Mit dem Zweiten sieht man besser – und jetzt auch doppelt so lange: Das gilt ab sofort zumindest für…  Mehr

Die Schlacht bei Sedan begann am 13. Mai 1940 mit gezielten, dauerhaften Bombardierungen aus der Luft, die kurz vor dem Angriff der Bodentruppen am Nachmittag ihren Höhepunkt erreichten.

Die Dokumentationsreihe "Wahre Geschichte" nimmt historische Ereignisse noch einmal unter die Lupe u…  Mehr

Die Regisseurin Roberta Grossman (rechts) am Set der "Suppenküche", dem Versammlungsort der Untergrund-Archivare, im Warschauer Ghetto, mit Schauspielerin. Aus: "Das Geheimnis im Warschauer Ghetto", am 22.01., um 22.45 Uhr im Ersten.

In einer "Suppenküche" betrieb der jüdische Historiker Emanuel Ringelblum im Warschauer Ghetto ein g…  Mehr

Produktentwickler Sebastian Lege demonstriert in einem feurigen Experiment, wie man Stärkepulver herstellt - die Hauptzutat vieler Tütensuppen und Instantsoßen.

Ein Lebensmittelexperte deckt erneut auf, wie beim Essen geschummelt wird, ohne, dass es viele der V…  Mehr