Wege zum Glück

  • Peter Zimmermann (Richard), Karin Ugowski (Eva Landmann). Vergrößern
    Peter Zimmermann (Richard), Karin Ugowski (Eva Landmann).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Stefan Erhard
  • Jessica ist genervt und will das Fernglas des kleinen Mädchens noch nicht zurückgeben (Christina Athenstädt). Vergrößern
    Jessica ist genervt und will das Fernglas des kleinen Mädchens noch nicht zurückgeben (Christina Athenstädt).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Alexander telefoniert mit Richard und erklärt ihm, dass sie auf dem falschen Schiff sind (Timo Hübsch, Anja Boche). Vergrößern
    Alexander telefoniert mit Richard und erklärt ihm, dass sie auf dem falschen Schiff sind (Timo Hübsch, Anja Boche).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Marijam Agischewa (Judith), Karin Ugowski (Eva Landmann). Vergrößern
    Marijam Agischewa (Judith), Karin Ugowski (Eva Landmann).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Stefan Erhard
  • Jessica berichtet Michael von der missglückten Bootstour (Steven Merting, Christina Athenstädt). Vergrößern
    Jessica berichtet Michael von der missglückten Bootstour (Steven Merting, Christina Athenstädt).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Nora und Alexander vergessen die Welt um sich herum und es kommt fast zum Kuss (Anja Boche, Timo Hübsch). Vergrößern
    Nora und Alexander vergessen die Welt um sich herum und es kommt fast zum Kuss (Anja Boche, Timo Hübsch).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Um Alexanders Trennungsabsichten zuvorzukommen, erzählt Jessica ihm, dass er Vater wird (Timo Hübsch, Christina Athenstädt). Vergrößern
    Um Alexanders Trennungsabsichten zuvorzukommen, erzählt Jessica ihm, dass er Vater wird (Timo Hübsch, Christina Athenstädt).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Jessica kann ihre Frustration nicht vor Judith und Richard verbergen (v.li.: Marijam Agischewa, Christina Athenstädt, Peter Zimmermann). Vergrößern
    Jessica kann ihre Frustration nicht vor Judith und Richard verbergen (v.li.: Marijam Agischewa, Christina Athenstädt, Peter Zimmermann).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Daniela Incoronato
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
ORF2
Do., 17.01.
14:30 - 15:15
Kapitel 753


Alexanders Geburtstag steht vor Tür. Nora freut sich riesig darauf, den Tag an seiner Seite zu verbringen und hat schon eine Idee für das ultimative Geschenk: eine wildromantische Bootstour - so wie damals im Hamburg, als sie sich zum ersten Mal geküsst haben. Als sich Alexander allerdings mit schlechten Neuigkeiten bei Nora meldet, droht der Ausflug ins Wasser zu fallen. Jessica kämpft mit gesundheitlichen Problemen. Wiederholt wird ihr übel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 17.01.2019 | 07:10 - 08:00 Uhr
3.24/50356
Lesermeinung
MDR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 17.01.2019 | 08:00 - 08:48 Uhr
3.56/50425
Lesermeinung
WDR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Totentanz

Serie | 17.01.2019 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr