Wege zum Glück

  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Hans Leitner
  • Susanne Gärtner (Julia) Vergrößern
    Susanne Gärtner (Julia)
    Fotoquelle: ORF/ZDF/Boris Guderjahn
Serie, Telenovela
Wege zum Glück

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
ORF2
Fr., 18.01.
15:15 - 16:00
Kapitel 756


Jessica hat wieder mal einen Weg gefunden, Zwietracht zwischen Nora und Alexander zu säen. Verspätet erscheint sie beim feudalen Familienessen und verkündet triumphierend, schwanger zu sein. Während Nora erst einmal Zeit braucht, um den Schock zu verarbeiten, kann Alexander seine Freude darüber kaum verhehlen. Jessica selbst ist zufrieden. Nur eine Sache trübt noch ihr Glück. Michael sieht es gar nicht gern, dass sie sein Kind mit Alexander bekommen wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 22.01.2019 | 12:50 - 13:35 Uhr (noch 18 Min.)
2/509
Lesermeinung
ARD Christian (Marlon Putzke, l.) horcht seine Schwester Britta (Jelena Mitschke, r.) zu deren Gefühlen gegenüber Luke aus.

Rote Rosen

Serie | 22.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50359
Lesermeinung
ARD Michael (Erich Altenkopf, r.) spricht Paul (Sandro Kirtzel, l.) sein Mitgefühl aus.

Sturm der Liebe

Serie | 22.01.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.56/50429
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Laut dem US-Portal "Deadline" könnte Channing Tatum nicht nur die Hauptrolle in dem "X-Men?-Ablegers "Gambit? übernehmen, sondern auch Regie führen und als Produzent tätig sein.

In dem "X-Men"-Ableger "Gambit" wird Channing Tatum die Hauptrolle übernehmen. Nun gibt es Gerüchte,…  Mehr

"Game of Clones" sollte am Donnerstagabend die Zuschauer von RTL II überzeugen, doch nun wird die Kuppelshow aufgrund schlechter Quoten abgesetzt.

Am Computer stellt sich ein Single seinen Traumpartner zusammen, dann werden ihm anhand seiner Vorli…  Mehr

Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Mehr Sendezeit für Claus Kleber und Marietta Slomka: Die Sonntagsausgabe des "heute journal" wird von 15 Minuten auf 30 Minuten Sendezeit verlängert.

Mit dem Zweiten sieht man besser – und jetzt auch doppelt so lange: Das gilt ab sofort zumindest für…  Mehr