Weihnachten bei uns

Kim Fisher Vergrößern
Kim Fisher
Fotoquelle: MDR/Tom Schulze
Unterhaltung, Show
Weihnachten bei uns

MDR
Sa., 08.12.
20:15 - 22:15


Kim Fisher präsentiert auch in diesem Jahr den MDR-Weihnachtsklassiker "Weihnachten bei uns". Die große Show zum Fest kommt zum ersten Mal bereits Anfang Dezember und diesmal aus der Stadthalle in Zwickau. Zahlreiche nationale und internationale Stars, werden eine vorweihnachtliche Stimmung verbreiten und die Adventszeit verschönern. Klassische Weihnachtslieder, internationale Popsongs und beliebte Schlager gehören genauso zum Programm wie die heitere Weihnachtsgeschichte, Magie und Zauberei. Das vorweihnachtliche Fest bereichern in diesem Jahr u.a. Angelo Kelly mit seiner Familie, Startenor Rolando Villazon, Johnny Logan, die Höhner, Matthias Reim und Thomas Anders mit ihren neuesten Hits und weihnachtlichen Klängen, Charles Brauer wird eine weihnachtliche Geschichte vortragen und zusammen mit Kim Fisher singen. Für magische Momente sorgen in diesem Jahr Thommy Ten & Amélie van Tass, Weltmeister der Mentalmagie. Alle Künstler freuen sich auf den weihnachtlich-festlichen Abend und Kim Fisher hält selbstverständlich auch wieder besondere Überraschungen bereit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Showmaster zündet gemeinsam mit vielen Stars die ersten Kerzen an und stimmt die Zuschauer mit den schönsten Advents- und Weihnachtsliedern auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein. Ein feierlicher Höhepunkt der Eurovisionsshow wird das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem sein, das wieder an den tiefen Sinn von Weihnachten erinnern soll.  Florian Silbereisen erwartet zahlreiche prominente Gäste wie die Kelly Family, Michelle Hunziker, André Rieu, Mireille Mathieu, Ben Zucker, Kerstin Ott, Rolando Villazón, Maite Kelly, Eloy de Jong, Oli. P. und viele weitere (Änderungen vorbehalten).  Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD, des ORF und des SRF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.  Weitere Infos zur Show folgen regelmäßig auf www.feste.tv.

TV-Tipps Das Adventsfest der 100.000 Lichter

Unterhaltung | 01.12.2018 | 20:15 - 23:30 Uhr
3.72/5018
Lesermeinung
HR Die Moderatoren von "Bombis Nachtwache": Jörg Bombach und Daniel Boschmann.

Bombis Nachtwache

Unterhaltung | 11.12.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
MDR Axel Bulthaupt.

Wiedersehen macht Freude zur Weihnachtszeit

Unterhaltung | 14.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr