Weihnachtsmann & Co. KG

  • Der Weihnachtsmann und seine drei Helfer, die Elfen Trixi, Guilfi und Jordi verteilen am Heiligen Abend wieder hunderte von Geschenken. Vergrößern
    Der Weihnachtsmann und seine drei Helfer, die Elfen Trixi, Guilfi und Jordi verteilen am Heiligen Abend wieder hunderte von Geschenken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeuge an alle braven Kinder. Sein fliegender Schlitten, die drei Elfen Trixi, Jordi und Guilfi und Eisbär Balbo unterstützen ihn bei der Auslieferung. Vergrößern
    Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeuge an alle braven Kinder. Sein fliegender Schlitten, die drei Elfen Trixi, Jordi und Guilfi und Eisbär Balbo unterstützen ihn bei der Auslieferung.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeuge an alle braven Kinder. Sein fliegender Schlitten, die drei Elfen Trixi, Jordi und Guilfi sowie Eisbär Balbo unterstützen ihn bei der Auslieferung. Vergrößern
    Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeuge an alle braven Kinder. Sein fliegender Schlitten, die drei Elfen Trixi, Jordi und Guilfi sowie Eisbär Balbo unterstützen ihn bei der Auslieferung.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Weihnachtsmann & Co. KG

Infos
Originaltitel
The Secret World of Santa Claus
Produktionsland
Kanada / Frankreich
Produktionsdatum
1997
SuperRTL
Sa., 15.12.
18:15 - 18:45
Folge 23, Die Flaschenpost


Der zehnjährige Milo ist mit seinen Eltern auf einer einsamen Insel gestrandet. Dort führen sie ein angenehmes Leben, bis die böse Trollfrau kommt, Weihnachten verbietet und Milos Eltern zu Stein verwandelt. Verzweifelt wirft der Junge eine Flaschenpost ins Meer und bittet den Weihnachtsmann um Hilfe. Doch der Brief gelangt in Grantelbart Hände, der sogleich beschließt, auf die Insel zu reisen und sich mit der Trollfrau gegen den Weihnachtsmann zu verbünden...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Bremer Stadtmusikanten

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt - Die Bremer Stadtmusikanten

Serie | 15.12.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Bibi übt, einen Hextrank herzustellen.

Bibi Blocksberg - Manias magische Mixtur

Serie | 16.12.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Nein - auch unter dem Bett findet Findus kein Mehl für seine Geburtstagspfannkuchentorte.

Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze

Serie | 30.12.2018 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr

Das US-Unternehmen hatte zuletzt öfter mit Gerüchten über Produktionsprobleme zu kämpfen, die sich auch auf den Börsenkurs auswirkten.

Elon Musk möchte mit Tesla die Welt radikal verändern. Die spannende Doku "Die Story im Ersten: Tesl…  Mehr