Weihnachtsmann & Co. KG

  • Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeug an alle braven Kinder. Sein fliegender Schlitten wird von Rentieren gezogen und die drei Elfen Trixi, Guilfi und Jordi unterstützen den Weihnachtsmann bei der Auslieferung. Vergrößern
    Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeug an alle braven Kinder. Sein fliegender Schlitten wird von Rentieren gezogen und die drei Elfen Trixi, Guilfi und Jordi unterstützen den Weihnachtsmann bei der Auslieferung.
  • Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeug an alle braven Kinder. Vergrößern
    Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeug an alle braven Kinder.
  • Für den Weihnachtsmann und seine drei Helfer, den Elfen Trixi, Guilfi und Jordi, sind die Ferien zu Ende, denn sie haben schon die ersten Wunschzettel erhalten. Vergrößern
    Für den Weihnachtsmann und seine drei Helfer, den Elfen Trixi, Guilfi und Jordi, sind die Ferien zu Ende, denn sie haben schon die ersten Wunschzettel erhalten.
  • Der Weihnachtsmann und seine drei Helfer, die Elfen Trixi, Guilfi und Jordi verteilen am Heiligen Abend wieder hunderte von Geschenken. Vergrößern
    Der Weihnachtsmann und seine drei Helfer, die Elfen Trixi, Guilfi und Jordi verteilen am Heiligen Abend wieder hunderte von Geschenken.
Serie, Zeichentrickserie
Weihnachtsmann & Co. KG

Infos
Originaltitel
Le monde secret du Père Noël
Produktionsland
F
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 22.11.
18:10 - 18:40
Folge 1, Die magische Perle


Der böse Grantelbart hat dem Weihnachtsmann die Spielzeugfabrikationsmaschine geklaut. Sofort nehmen Weihnachtsmann und Elfen die Verfolgung auf. Dabei stürzt die Maschine in einen Abgrund und die magische Perle, die für die Spielzeugherstellung unerlässlich ist, wird zerstört. Was jetzt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Coole Aussichten

Serie | 13.11.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
ZDF Bibi und Karla Kolumna rekonstruieren den Tatverlauf noch einmal ganz genau.

Bibi Blocksberg - Das Diamantendiadem

Serie | 16.11.2019 | 07:05 - 07:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF "Bibi und Tina", Junghexe Bibi steht eine aufregende Zeit bevor. Die Sommerwochen verbringt sie auf einem der schönsten Flecken der Erde: dem Reiterhof von Familie Martin. Obwohl ungeübt, sitzt der sympathische Wildfang auf Anhieb fest im Sattel und reitet die edle Schimmelstute Sabrina wie ein Profi. Sehr zur Freude von Tina, der Tochter der Hofbesitzerin, die es liebt, mit Bibi aus Spaß um die Wette zu reiten und sich auf der Jagd nach Abenteuern zu übertreffen.

Bibi und Tina - Alex und das Internat

Serie | 16.11.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Für viele Zeichentrickfans ist "Dumbo" der schönste Disney-Film aller Zeiten. Doch das Werk aus dem Jahr 1941 ist wegen rassistischer Darstellungen umstritten.

Wer auf Disneys neuem Streamingdienst Filmklassiker wie "Dumbo" schaut, wird vorher gewarnt: Die Inh…  Mehr

Kate Beckinsale hat keine schönen Erinnerungen an ihren ersten Kuss.

"Der erste Kuss war Erdbeerbowle und Spucke", singt Bosse in seinem Song "Schönste Zeit": Für Kate B…  Mehr

Bei einem Besuch auf Gut Aiderbichl postete Dieter Bohlen ein Video mit den Worten: "Ich schaffe es einfach nicht."

Der Pop-Titan braucht eine Pause: Dieter Bohlen hat seine für 2020 geplante "MEGA Tournee" fast voll…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Sky Deutschland GmbH, sorgt dafür, dass Sky-Kunden entschädigt werden.

Ausgerechnet beim Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund (4:0) gibt bei "Sky Go" und …  Mehr