Weihnachtsmann & Co. KG

  • Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeug an alle braven Kinder. Sein fliegender Schlitten wird von Rentieren gezogen und die drei Elfen Trixi, Guilfi und Jordi unterstützen den Weihnachtsmann bei der Auslieferung. Vergrößern
    Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeug an alle braven Kinder. Sein fliegender Schlitten wird von Rentieren gezogen und die drei Elfen Trixi, Guilfi und Jordi unterstützen den Weihnachtsmann bei der Auslieferung.
  • Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeug an alle braven Kinder. Vergrößern
    Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeug an alle braven Kinder.
  • Für den Weihnachtsmann und seine drei Helfer, den Elfen Trixi, Guilfi und Jordi, sind die Ferien zu Ende, denn sie haben schon die ersten Wunschzettel erhalten. Vergrößern
    Für den Weihnachtsmann und seine drei Helfer, den Elfen Trixi, Guilfi und Jordi, sind die Ferien zu Ende, denn sie haben schon die ersten Wunschzettel erhalten.
  • Der Weihnachtsmann und seine drei Helfer, die Elfen Trixi, Guilfi und Jordi verteilen am Heiligen Abend wieder hunderte von Geschenken. Vergrößern
    Der Weihnachtsmann und seine drei Helfer, die Elfen Trixi, Guilfi und Jordi verteilen am Heiligen Abend wieder hunderte von Geschenken.
Serie, Zeichentrickserie
Weihnachtsmann & Co. KG

Infos
Originaltitel
Le monde secret du Père Noël
Produktionsland
F
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 30.11.
14:40 - 15:15
Folge 1, Die magische Perle


Der böse Grantelbart hat dem Weihnachtsmann die Spielzeugfabrikationsmaschine geklaut. Sofort nehmen Weihnachtsmann und Elfen die Verfolgung auf. Dabei stürzt die Maschine in einen Abgrund und die magische Perle, die für die Spielzeugherstellung unerlässlich ist, wird zerstört. Was jetzt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Verrückt nach Mary

Serie | 15.11.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
ZDF Bibi und Karla Kolumna rekonstruieren den Tatverlauf noch einmal ganz genau.

Bibi Blocksberg - Das Diamantendiadem

Serie | 16.11.2019 | 07:05 - 07:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF "Bibi und Tina", Junghexe Bibi steht eine aufregende Zeit bevor. Die Sommerwochen verbringt sie auf einem der schönsten Flecken der Erde: dem Reiterhof von Familie Martin. Obwohl ungeübt, sitzt der sympathische Wildfang auf Anhieb fest im Sattel und reitet die edle Schimmelstute Sabrina wie ein Profi. Sehr zur Freude von Tina, der Tochter der Hofbesitzerin, die es liebt, mit Bibi aus Spaß um die Wette zu reiten und sich auf der Jagd nach Abenteuern zu übertreffen.

Bibi und Tina - Alex und das Internat

Serie | 16.11.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Manchmal sagen Bicke alles: In der zweiten Folge "Asien" geht es auch um die Goldstumpfnasenaffen, die in China beheimatet sind. Sie sind farbiger als viele andere Affen.

Die Dokumentation "Terra X: Sieben Kontinente – ein Planet" fängt die faszinierende Artenvielfalt au…  Mehr

In "Mona mittendrin" (SRF 1) begleitete Mona Vetsch vergangenen Donnerstagabend die Berufsfeuerwehr - und wird sogleich Zeugin eines tödlichen Unglücks.

Moderatorin Mona Vetsch blickt in der Schweizer Doku-Reihe "Mona mittendrin" in den Alltag verschied…  Mehr

Die Jury von "Queen of Drags" mit den zehn Kandidatinnen.

Mit der Show "Queen of Drags" geht ProSieben neue Wege und setzt ein wichtiges Zeichen für Toleranz.…  Mehr

So lieben sie die Fans: Ulrike Folkerts spielt seit 30 Jahren Lena Odenthal im Tatort Ludwigshafen.

30 Jahre, 70 Folgen: Als Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal ist Ulrike Folkerts die dienstältest…  Mehr

Die Gitarre als Waffe - für Clementine Creevy von der Rockband Cherry Glazerr kein unplausibles Bild: "Damit kann ich eine mächtige und primär männliche Energie bändigen."

Filmemacher Pierre-Paul Puljiz spinnt in seiner Dokumentation "Die Gitarre – Revolution, Kult, Leide…  Mehr