Weihnachtsmann & Co. KG

  • Der Weihnachtsmann wohnt mit seinen drei Elfen Trixi, Jordi und Guilfi am Nordpol. Vergrößern
    Der Weihnachtsmann wohnt mit seinen drei Elfen Trixi, Jordi und Guilfi am Nordpol.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeuge an alle braven Kinder. Sein fliegender Schlitten unterstützt ihn bei der Auslieferung. Vergrößern
    Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeuge an alle braven Kinder. Sein fliegender Schlitten unterstützt ihn bei der Auslieferung.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeuge an alle braven Kinder. Sein fliegender Schlitten, die drei Elfen Trixi, Jordi und Guilfi und Eisbär Balbo unterstützen ihn bei der Auslieferung. Vergrößern
    Jedes Jahr an Heiligabend verteilt der Weihnachtsmann Spielzeuge an alle braven Kinder. Sein fliegender Schlitten, die drei Elfen Trixi, Jordi und Guilfi und Eisbär Balbo unterstützen ihn bei der Auslieferung.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Der Weihnachtsmann, seine drei Elfen Trixi, Jordi und Guilfi sowie Eisbär Balbo liefern jedes Jahr pünktlich zum Weihnachtsfest Spielzeuge an alle braven Kinder aus. Der böse Grantalbart (vo.re.) und sein Assistent Gugor (vo.li.) versuchen den Weihnachtsmann und seine Helfer durch fiese Pläne jedoch immer wieder daran zu hindern, alle Geschenke pünktlich auszuliefern. Vergrößern
    Der Weihnachtsmann, seine drei Elfen Trixi, Jordi und Guilfi sowie Eisbär Balbo liefern jedes Jahr pünktlich zum Weihnachtsfest Spielzeuge an alle braven Kinder aus. Der böse Grantalbart (vo.re.) und sein Assistent Gugor (vo.li.) versuchen den Weihnachtsmann und seine Helfer durch fiese Pläne jedoch immer wieder daran zu hindern, alle Geschenke pünktlich auszuliefern.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Weihnachtsmann & Co. KG

Infos
Originaltitel
Le monde secret du Père Noël
Produktionsland
F
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
So., 08.12.
11:30 - 12:00
Folge 10, Der fliegende Teppich


Sven wünscht sich zu Weihnachten einen fliegenden Teppich, um seinen Vater nach Hause holen zu können. Der ist Archäologe und wird bei Ausgrabungsarbeiten im Orient festgehalten, weil eine wertvolle Statue gestohlen wurde. Die Elfen Trixi und Jordi reisen nach Almiria, um den Hänlder zu suchen, der ihnen einen fliegenden Teppich besorgen kann. Doch dieser entpuppt sich schnell als Fiesling..


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Verrückt nach Mary

Serie | 15.11.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
ZDF Bibi und Karla Kolumna rekonstruieren den Tatverlauf noch einmal ganz genau.

Bibi Blocksberg - Das Diamantendiadem

Serie | 16.11.2019 | 07:05 - 07:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF "Bibi und Tina", Junghexe Bibi steht eine aufregende Zeit bevor. Die Sommerwochen verbringt sie auf einem der schönsten Flecken der Erde: dem Reiterhof von Familie Martin. Obwohl ungeübt, sitzt der sympathische Wildfang auf Anhieb fest im Sattel und reitet die edle Schimmelstute Sabrina wie ein Profi. Sehr zur Freude von Tina, der Tochter der Hofbesitzerin, die es liebt, mit Bibi aus Spaß um die Wette zu reiten und sich auf der Jagd nach Abenteuern zu übertreffen.

Bibi und Tina - Alex und das Internat

Serie | 16.11.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Pietro Lombardi hatte es nicht immer leicht in seinem Leben. Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hatte er kein Dach über dem Kopf, wie er nun in einem bewegenden Instagram-Post berichtet.

Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hat Pietro Lombardi schwere Zeiten durchgemacht. In einem be…  Mehr

Können Matthias (links) und Hubert Fella ohne ihren Luxus und nur mit dem Hartz-IV-Regelsatz leben? Bei "Promis auf Hartz IV" wird es sich zeigen.

Nur mit Kleidung, Zahnbürste und einem Luxusgegenstand auf den Campingplatz: In der RTLZWEI-Sendung …  Mehr

Franziska van der Heide ist die Neue bei "Alles was zählt". In der RTL-Serienlandschaft ist sie allerdings nicht neu: Von 2013 bis 2015 war sie bereits bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Franziska van der Heide wird in der RTL-Serie "Alles was zählt" die Rolle der Ina Ziegler spielen. D…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Manchmal sagen Bicke alles: In der zweiten Folge "Asien" geht es auch um die Goldstumpfnasenaffen, die in China beheimatet sind. Sie sind farbiger als viele andere Affen.

Die Dokumentation "Terra X: Sieben Kontinente – ein Planet" fängt die faszinierende Artenvielfalt au…  Mehr