Weihnachtsmann gesucht

TV-Film, TV-Liebeskomödie
Weihnachtsmann gesucht

Infos
Originaltitel
Weihnachtsmann gesucht
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Kinostart
Do., 26. September 2002
WDR
Sa., 09.12.
10:15 - 11:45


Mit allen Tricks versucht der geschiedene Zoohändler Johannes seine frühere Frau wieder für sich zu gewinnen: Zwecklos, die Steuerberaterin Marion will von ihrem verschrobenen Exgatten nichts mehr wissen. Bis Johannes sich plötzlich für den kleinen Sascha engagiert, der in Johannes den leibhaftigen Weihnachtsmann sieht. Als Johannes den verzweifelten Jungen auf rührende Weise bei der Suche nach seinem verschollenen Vater unterstützt, erkennt Marion, dass ihr früherer Mann sich irgendwie zum Positiven gewandelt hat. Sollte die Scheidung doch ein Fehler gewesen sein?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Weihnachtsmann gesucht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Emma

Emma

TV-Film | 30.12.2017 | 09:20 - 10:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
ARD Lisa (Suzan Anbeh) lebt mit ihren beiden Kindern Jonas (Lars Fuhrmann) und Emma (Romy Butz) in einer traumhaften alten Villa am Starnberger See, doch sie steckt in finanziellen Schwierigkeiten und muss womöglich ihr Haus verkaufen.

Utta Danella - Lisa schwimmt sich frei

TV-Film | 30.12.2017 | 13:00 - 14:30 Uhr
2.43/507
Lesermeinung
BR Liebesromanautorin Juliane (Lisa Martinek) hat in dem schweizerischen Arzt Jean (Tim Bergmann) ihren vermeintlichen Traummann gefunden.

Die Zürcher Verlobung - Drehbuch zur Liebe

TV-Film | 30.12.2017 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/5020
Lesermeinung
News
Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann präsentierten in Berlin die vierte Staffel "Der Lack ist ab".

Kai Wiesingers Erfolgsserie "Der Lack ist ab" geht in die vierte Staffel – und ist ab sofort exklusi…  Mehr

Es wird politisch: Falke und Grosz ermitteln im radikalen Milieu.

Der zweite NDR-Tatort innerhalb weniger Wochen hat ein Thema, aber zwei Gesichter.  Mehr

Die Oscarchancen von "Aus dem Nichts" steigen: Fatih Akins Oscarbeitrag steht auf der Shortlist der Academy.

Fatih Akins Oscarbeitrag nimmt eine wichtige Hürde: "Aus dem Nichts" ist auf der Shortlist, aus der …  Mehr

Amazon spricht mit "Jean-Claude Van Johnson" nicht nur nostalgische Actionfans an.

Jean-Claude Van Damme gibt in der neuen Amazon-Serie "Jean-Claude Van Johnson" ein erstaunliches Com…  Mehr

Insgesamt fünf Chöre haben sich für das Finale qualifiziert.

Die ungewöhnliche Castingshow "Der beste Chor im Westen" war bislang ein voller Erfolg. Das große Fi…  Mehr